• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
;)
20190607_074141.jpg

Wobei der leider nicht so gut läuft wie der dera break.....irgendwie in niedriger Frequenz
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Im Spreewald hat er gefangen....in Bayern steht der Beweis noch aus ;)
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Ich werde mit den Dingern nicht warm ....ist vielleicht so ein Vertrauensding.
Ich hänge Dera Break und co oft rann aber richtig gezündet haben die Dinger bei mir nicht .

Alles andere hat immer besser gefangen ...ganz vorne die Spinmad und die Spro ASP .
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich werde mit den Dingern nicht warm ....ist vielleicht so ein Vertrauensding.
Ich hänge Dera Break und co oft rann aber richtig gezündet haben die Dinger bei mir nicht .

Alles andere hat immer besser gefangen ...ganz vorne die Spinmad und die Spro ASP .
Ist bei mir nicht anders. Aber nachdem ich alle verkauft hatte, habe ich mir doch noch einen für mal zwischendurch gekauft.
Er läuft sofort und brilliant an und hat eine super Qualität. Nur die bisherigen Erfolge waren leider überschaubar. Ich probiere es trotzdem weiter :).
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Also ich hab' gehört, dass die Teile ganz gut laufen :) - und momentan ist scheinbar 'ne ganz heiße Phase für diese Moppeds.

IMG_20190607_091356_8-01.jpeg

#haribomachtdenborisfroh #addictedtoharibo #werbung #loveisintheair #donttrustthetacklenerd #barschpapstforpresident #teamtrustme
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Also ich hab' gehört, dass die Teile ganz gut laufen :) - und momentan ist scheinbar 'ne ganz heiße Phase für diese Moppeds.

Anhang anzeigen 88559

#haribomachtdenborisfroh #addictedtoharibo #werbung #loveisintheair #donttrustthetacklenerd #barschpapstforpresident #teamtrustme
Wahrscheinlich sollten wir Haribo No Action Trailer benutzen @JUMA . Aber das wird nichts, bevor ich am Spot bin habe ich keine mehr! :D
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Brandenburger Barsche mögen auch Chatter. Fische allerdings die von Fish Arrow, sollte aber auch mit anderen Funktionieren.
Klappt allerdings nicht immer.
Die Durchschnittsgrösse ist bei mir allerdings deutlich besser als mit Spinmad und Co, Frequenz dafür geringer. Benutze sie aber auch unterschiedlich. Spinjigs eher tief. Chatter eher flach.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Also ich hab' gehört, dass die Teile ganz gut laufen :) - und momentan ist scheinbar 'ne ganz heiße Phase für diese Moppeds.

Anhang anzeigen 88559

#haribomachtdenborisfroh #addictedtoharibo #werbung #loveisintheair #donttrustthetacklenerd #barschpapstforpresident #teamtrustme


Boris riskiert wieder eine Sperre wegen seiner kontroversen Bilder...;):D
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.015
Ort
Halle/Saale
Wie immer gelungenes Video!
Ich habe seit dem Sardinienausflug auch vertrauen in Chatterbaits. Der Dera Break ist inzwischen einer der Köder die ich als erstes versuche. Gefangen habe ich damit bisher Hechte bis 84, Barsche bis Mitte 30 und 2 Brassen. Beide regulär gebissen. Die große der beiden hatte ca. 60 cm. Es gibt nichts was der Dera Break zur Zeit nicht fängt bei mir!IMG_3619.JPG
 

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg

Oben