Predator Tour 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Volle Danone

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
13
Manchmal läuft es manchmal nicht dann erarbeitet man sich unter extremen Aufwand das Glück und den Fisch.

Es kommt auch wie in jedem Beruf vor das man platt ist und nicht weiter kommt.
Fischt man kein Turnier redet man nicht darüber.
Leben und leben lassen
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Autsch. Platz 116 ist natürlich bitter. Ich rüttel mal am Phrasenschwein und hole "haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß" raus.
Domeyer/Ziereis haben ja noch ganz schön was raus gehoben. Glückwunsch.
 

flax98

Barsch Vader
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.496
Punkte Reaktionen
4.321
Ort
Bonn
Derbe Platzierung, ohne Frage. Ist bestimmt bitter. Bringt aber nix sich davon runterziehen zu lassen. Mund abwischen, weitermachen!
Und für heute trotzdem ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG :emoji_v:
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
658
Ort
Augsburg
Haltet einfach die Ohren steif, das nächste mal wird es besser.
Und trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
570
Punkte Reaktionen
1.975
Aufstehen Krone richten und weiter! Happy birthday und alles gute zum burzeltag :emoji_birthday::emoji_champagne:
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.792
Ort
Mittelhessen
Noch heißt es "Angeln" und nicht "Fangen". Beim nächste Mal passte es wieder besser!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :emoji_birthday:
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Zwar Schade, aber das Leben geht ja weiter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
 

Enno82

Twitch-Titan
Registriert
25. April 2017
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
167
Alter
41
Hannes, ich würde sagen Geburtstag feiern, ein paar Tage nicht Angeln gehen und dann an einem gewässer mit sehr guten fangchancen Barsche jagen - zum Aufbau des selbstbewusstseins. Dann mit Olli auf viel Bier treffen und die drei Tage auseinandernehmen und aus etwaigen Fehlern/Fehlentscheidungen lernen, damit ihr nächstes Jahr wieder angreift und ggf. unter die ersten 10 kommt.
LG, Enno
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Kann mich auch nur anschließen! Alles GUDDE :) Mund abputzen, weiter machen, danke fürs Fiebern. Einfach geil, wenn jmd ein Turnier mitfischt!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.498
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hey Leute. Ich lese mir das alles morgen durch, weil ich Angst habe, mir die Laune zu vermiesen, sollte das nächste Kanu aufgekreuzt sein.

Ich kann euch Folgendes sagen: Es hat sich total übel angefühlt, den Fischen mit den roten Flossen hinterher zu rennen und sie nicht zu fangen. Es ist ein bisschen peinlich. Aber irgendwie auch lustig. Für mich persönlich ist dieser legendäre Fail überhaupt nicht schlimm. Ich werde wahrscheinlich heute schon wieder Barsche fangen. Da war jetzt drei Tage der Wurm drin. Ist jetzt auch nicht mehr zu ändern.

Die Leute hier haben mich gestern bis tief in die Nacht dennoch gefeiert. Es war eine schöne Party und eine schöne Veranstaltung. Trotz allem. Olli und ich haben trotzdem viel gelacht an Bord und wir werden 'Die Schande von Dodrecht' eines Tages vergessen machen.

Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben! Das nächste Mal mach ich es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Auch von meiner Seite alles Gute zum 39ten Geburtstag ;)
Und ansonsten.... hey, es war nur ein Turnier, nix weiter... so ist das Leben, mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.229
Du bist auch in den schwierigen Momente und im Falle dieser Niederlage ein dermaßen sympathischer Kerl und zeigst mal wieder wahre Größe. Bleib wie Du bist. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.

Viele Grüße
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.830
Punkte Reaktionen
4.419
Alter
37
Ort
Duisburg
Wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag. Nehmt das positive mit und verarbeitet es in aller Ruhe. Hauptsache Ihr hattet Spaß dabei und habt auch gut gelacht und gefeiert. Wir feiern euch auch.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
1.728
Alles Gute zum Geburtstag und schön das du in einer tollenu Runde ins neue Lebensjahr gegangen bist.

Gruß Marco
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!

Und vielen Dank das Du uns mit auf die Predator Tour genommen hast, eine Platzierung ist für mich Nebensache.

Gruß

André
 

Oben