Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Loki_584

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. September 2018
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
3.670
Ort
Löhne
Moin,
ja ist von Decathlon. An der Verarbeitung gibt's nichts zu meckern , vor allem für den Preis. Auch das Zubehör ist gut durchdacht. Kann es aber nicht mit anderen Bellys vergleichen da es mein erstes ist , bin damit aber zufrieden. Kann mich gerne Mal melden wenn ich's ein paar Mal in Benutzung hatte und wie die Zufriedenheit dann noch ausschaut ;)

Grüße
Lucas
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.145
Punkte Reaktionen
4.962
Ort
Eberswiggedy
Ich finde diese Molle-ähnliche Taschenbefestigung sieht ziemlich genial aus.Wenn die wirklich was taugt wäre es super wenn sich sowas als Standart bei allen Herstellern durchsetzen würde :)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
084E9551-FECE-48C6-B82E-856BA64A2AA2.jpeg 93003C59-097A-40CA-9013-44D574079885.jpeg FE2F860D-4C14-4EB9-8760-61D607706385.jpeg


Nachdem mich die 702 LL so flasht, war DAS nur eine Frage der Zeit :D

Und die Angst die wären zu ähnlich, ist völlig unbegründet. War etwas skeptisch da ich finde dass die 702 LL selbst mit ganz geringen Gewichten schon super performt. Aber die 662 UL ist wirklich nochmal deutlich filigraner. Mein Hausbach/Kanal ist dank viel Regen eine übel braune Suppe. Trotzdem wird morgen gleich getestet :)
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Sie ist von CAMO;). Hatte mehrere Bestellungen gleichzeitig laufen, das hat mich verwirrt. Asche auf mein Haupt und Mitleid mit meinem Alter:p.

Gruß Promachos
 

Oben