Predator Tour 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Guten Morgen. Um 8 Uhr heute fällt der Startschuss zur Predator Tour 2019, die ich zusammen mit Teamkollege Olli Gümbel fische, der am Montag noch im Krankenhaus lag. Er ist zum Glück wieder komplett fit und geistert schon durchs Ferienhaus, obwohl er eigenlich erst um 6 aufstehen wollte. Ich lieg noch im Bett und tippe diese Zeilen. Eigenlich wollte ich noch einen Startseitenbericht rauskloppen mit ein paar Links und Eindrücken vom Training. Aber das WiFi hier ist eine Katastrophe. Mit dem Laptop bekomme ich keine Verbindung.

Wir haben es sehr ruhig angehen lassen. U.a. um Olli zu schonen, der zwei Tage wegen Herzrhythmusstöringen einsaß. Kein Wettkampf der Welt ist es wert, sich künstlich in Gefahr zu bringen. Also haben wir zwei Tage easy gefischt und und dennoch ein Konzept für heute erangelt.

Das hier ist kein Wettkampf, bei dem unsere Chancen riesengroß sind. Aber wir werden alles geben, um da so gut auszusehen, wie nur möglich.

Es gibt auf der offiziellen Website eine App, die sich jedes Jahr tausende Menschen runerladen, um das zu verfolgen. Ich hab dazu auf der Startseite was geschrieben. Es wäre total nett, wenn jemand von euch die Links reinstellen könnte. Ich muss den Olli jetzt ein bisschen unterstützen in seiner Nervosität, ein paar Köder einpacken und den Proviant vorbereiten. Danke! Und drückt mal die Daumen. Wir können ein bisschen BA Power gut vertragen!
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Na dann viel Glück und wenn du mal wieder Netz haben solltest dann änder doch mal bitte den Titel, 2017 isz seit einpaar Tagen rum.
 

Bronni

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
278
Alter
73
Ort
Münster
Ich wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute für Olli!!!!!!!!!!!!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Die Barsch Alarm Ultras drücken euch die Daumen! Außenseiter hin oder her, ihr habt das Zeug dazu das Feld aufzurollen.
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Viel Erfolg euch beiden!
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Die Topfische sind ja wieder Wahnsinn :nomouth::laughing: Aktuell Platz 1 auch mit nem guten Hechtschnitt. Hoffe da hüpfen noch ein, zwei bei euch in den Kescher :emoji_clap::emoji_call_me:
 

Anhänge

68548072-D795-4580-A9F1-73FFC364D3C9.png

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Eberswiggedy
Schade das es nur dies nichtssagende Leaderboard gibt.Hab echt keine Lust mir zum mitfiebern ne extra App zu laden.
Hannes, ich drück euch auf jeden Fall die Daumen :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.864
Ort
Münster
Hier mal der Stand von Hannes und der score von Team 1. Das ist der Wahnsinn!!! Screenshot_20190530-194629.png Screenshot_20190530-194647.png
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Hmm, die Franzosen haben ordentlich vorgelegt. Respekt
Go - Team 45
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Wahnsinn was da für Fische bisher gefangen wurden! Die Franzosen haben einen unglaublichen Barsch- und Hechtschnitt:eek:
Auf geht's Hannes und Oli, startet durch:emoji_muscle::cool:
 

Oben