"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Fährt jemand die Tage zufällig nach Nauen? Und hat zufällig auf dem Schirm wieviel die 200er Cardiff LH dort aktuell kostet?
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Icke.
Was die Cardiff kostet kann ich nicht sagen, ruf am besten mal an.
 

Stefan82

Echo-Orakel
Registriert
8. Juli 2017
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
202
Alter
41
Hallo zusammen,
würde mir kommende Woche gerne die
Tailwalk del Sol S672M SP2 Spinne zulegen.

Weiß jemand, ob es diese im Moment irgendwo im Angebot gibt?

Besten Dank vorab
Stefan
 

Airwalker

Twitch-Titan
Registriert
2. März 2017
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Fährt noch jemand zufällig nach Nauen und könnte mir eine Daiwa Theory 2004 mitbringen? Wäre wirklich nett!!!
Wohne einfach viel zu weit weg und finde sonst keine mehr in DE
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,
Ihr angelt gern auf Forellen und habt so wie ich eine ausgeprägte Leidenschaft für Spoons?

Dann schaut mal hier:
Sommer%20191.jpg

Freitag und Samstag FTM, Herakles, Paladin und Ilba Spoons für 2,99 pro Stück und Behr Spoons für 2,50! Böllerpreis!
5,95 für die Sharks sind auch echt günstig. Nur im Laden, wohl nicht online, das weiß ich aber nicht sicher.
Sunline Singlon Pe x8 gibt es dort auch, die 150 Meter Spulen sowie Siglon FC 50 Meter.

Gruß

André
 
Zuletzt bearbeitet:

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Habe den gestrigen Gutschein genutzt um bei Fischdeal diverse Artikel zu bestellen. Leider hat das mit dem Gutschein dieses mal auch bei mir gehakt. Kurzzeitig wurde der Rabatt angezeigt, bei Paypal nicht drauf geachtet und doch die volle Summe gezahlt.

Habe nach dem Sichten der Rechnung gleich eine Mail geschrieben und darum gebeten dass mir der Rabatt im Nachgang noch verechnet werden soll. Und falls das nicht möglich sei, würde ich gerne vom Kauf zurücktreten.
Heute mittag hatte ich schon die Rückzahlung per Paypal, inkl. einer netten Nachricht seitens Fischdeal.

Ist jetzt schon meine 4. Bestellung dieses Jahr, bisher war alles top!
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.359
Ort
Bonn
Diesen Kescher gibts es bei Decathlon für 29,99 - überall anders kostet er ab 39-54€ ...

Savage Gear Pro Folding Rubber Net „L“ Version 65x50 cm



https://www.decathlon.de/p/kescher-...fQoSopFuHHZ_AefW2ifNq4trTlYZhUd8aAj3mEALw_wcB
Cooles Angebot, frage mich nur ob das Plastik Gelenk auf Dauer hält. Ich war irgendwann so genervt von denen weil es immer das Erste war was kaputt geht. Mein jetztiger Kescher hält schon ewig mit dem Alu Klappmechanismus

Hat den SG Kescher schon irgendwer im Einsatz und kann was dazu sagen?
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hatte ihn in Benutzung, jedoch die große Version. Hat eigendlich immer nen Soliden Eindruck gemacht, auch bei großen Fischen.

Hab ihn letztes Jahr irgendwo am Wasser vergessen. Denke aber das ich mir nochmal einen holen werde.


20180604_203324.jpg

Ps: Der Fisch auf dem Bild war gut über einen Meter. Platz für Kapitale ist also auch da.
Gruß Nico
 

Oben