Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.639
Alter
33
Ort
Schleswig

Genau diese Rute ist auch am Montag bei mir angekommen und ich muss echt sagen, dass sie mir für diesen Preis sehr sehr gut gefällt. ;)
Der Einsatzbereich scheint bei mir etwas außergewöhnlich, da dies meine neue Lachsrute für kleine und mittlere dänische Auen wird. Aber ich denke, das wird sie sehr gut machen.
Bin schon aufs erste Testfischen nächste Woche gespannt!
 

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
2.698
Website
www.instagram.com
Ist das etwa ein Wirbel vor dem Snap? o_O

Hat hier etwa jemand Jehova gesagt?

Sind Wirbel vor einem Snap verboten?
Ich sage solange Jehova wie ich es will

Ja, es sei denn du fischt einen Spinner...
Sie wars Sie wars...ähm Er wars....

...oder bist ein Spinner ;)
Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist...;):D sry den Elfer konnte ich nicht links liegen lassen

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch?v=SYkbqzWVHZI&ved=2ahUKEwiQsur_tLHiAhUN5aYKHfdqDEwQwqsBMAB6BAgFEAU&usg=AOvVaw3nmUi48aSLng94O6lff4Pa

Back to topic plx....
 
Zuletzt bearbeitet:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich hau da immer einen Wirbel vor, haut mich :D
Will ja auch nicht neu anknoten, wenn ich dann einen Spinner oder Whopper Plopper dranhänge.
 

Oben