9.8. - 11.8. BA-Treffen am Walchensee???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Servus,

ihr habt euch da halt ne echt schlechte Zeit raus gesucht. War vor 2-3 Jahren mal im August am Walchensee .. selbst unter der Woche schon Grenzwertig (Ferienzeit) und am Wochenende hattest du nicht mal ansatzweise die Chance da gescheit zu parken. Viele Boote auf dem Wasser - Taucher.. Schwimmer.... An Angeln war da nicht zu denken....
 

Volle Danone

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
13
Ich werde bzw würde an dem Treffen nicht Teil nehmen muss jedoch meinen Senf dazu geben ;)
Wenn immer nur jeder frägt ob es was wird,wird es natürlich nichts.wie Johannes schon geschrieben hat das es ihm zu viel wird mit der Organisation aber kommen würde sollten es die in die Hand nehmen denen das Event Wert ist.
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
@Volle Danone

Stimmt ja jetzt so nicht ganz. Unterstützung wurde nicht nur einmal angeboten! Wenn allerdings keine Eckdaten aufgestellt werden kann auch niemand "zuarbeiten".
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.228
Punkte Reaktionen
3.171
Ort
82481
Edit: Doppelt gemoppelt
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ja. Danke. Es liegt schon an mir, dass das nicht nach vorne ging hier. Hilfe wurde angeboten. Hier und auch von Dori. Aber es gab auch Einwände und Gegenargumente. Und dann ist da noch mein Terminkalender. Und der sagt, dass am 23.8. das BA-Treffen am Bodden sattfindet. Am 30.8. der Stachelritter-Cup. Und am 3.8. ein riesiges Jugendtreffen in Bayern mit 100 Jugendlichen. Es wäre das 4. Wochenend-Event im August für mich. Klar. Ich habe das angeregt, weil ich es so gemocht habe im letzten Jahr. Und weil ich eh in Bayern bin. Aber die Masse der Termine erschlägt mich dann auch. Das sind auch alles Intensiv-Termine. Mir ist der Drive abhanden gekommen. Tut mir leid. Wirklich.

Ich sage meine Teilnahme an einem eventuellen Walchensee-Meeting ab. ABER: Ihr könnt es ja selber in die Hand nehmen. In Leipzig hat das super geklappt. Und auch andere Treffen sind ohne mich zustande gekommen. Franken zum Beispiel wird auch schwer für mich. Aber da ist die Orga von Promachos halt auch so genial, dass ich nicht dabei sein muss, damit es stattfindet.

Ich muss mal mit Dori sprechen. Ggf. können wir uns ja am 4.8. am Sylvensteinsee treffen. Mit Belly, Schlauchboot oder Wanderschuh. Vielleicht bekommt man eine eintägige Ersatzveranstaltung hin, wenn ihr Bock habt. Ich hätte euch gern gesehen. Aber ich schaff es einfach nicht für ein ganzes WE, was auch bedeutet, dass ich ne ganze Woche überbrücken müsste.

Ich bitte um Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Ich habe Zeit und würde kommen! (hoffentlich diesmal ohne Regen)
Optimal wäre auch noch eine Grillwurst am Lagerfeuer wenn Dori zum Wettergott einen guten Draht hat.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich finde, es muss ja nicht zwingen ein langes Treffen werden. Ein paar werden sicher verlängern.

Ein Treffen allgemein ist ja schon lustig. Sobald ich weiß, dass ich kann, werde ich mir den Termin freihalten. @Luke_da_Duke muss zwar sicher Garten legen oder Katze streicheln ;) @HFelix und @MorgenTau87 könnten eventuell schon dabei sein...

MfG Matthias
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Ich schiebe das hier einfach Mal ein.
Zwischen Himmelfahrt und Pfingsten bin ich Mal wieder in Bayern (Tegernsee) unterwegs.

Jemand Lust auf ne Runde? :)
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.974
Ort
Eberswiggedy
Ich empfehle nach dem Angeln noch einen Besuch in der örtlichen Käserei.. :)
Edit:Für die Brauerei gilt natürlich dasselbe;)
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
04.08 klingt super hab da sowas von frei und würde gerne kommen, müsste nur so in etwa wissen was wir machen, hab leider kein sehr Angelfreunliches Auto (4er BMW) aber dank Durchladesystem gehen schon 4 Ruten und Barsch (+Hecht) Tackle rein (Belly würde vermutlich auch gehen aber hab ich erst 1 mal mit geangelt und wäre da eher ein Klotz am Bein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Am Tegernsee war ich noch nie angeln! Das darf sich gern ändern...

War für mich als sonst Holland Angler keine einfache angelei. Tiefes Wasser, viel im Mittelwasser und sowas. Hab aber inzwischen den Dreh ganz gut raus. Bayrische Barsch pb von 41 da gefangen, hab mir sagen lassen, für Bayern ist das quasi der 50er
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
War für mich als sonst Holland Angler keine einfache angelei. Tiefes Wasser, viel im Mittelwasser und sowas. Hab aber inzwischen den Dreh ganz gut raus. Bayrische Barsch pb von 41 da gefangen, hab mir sagen lassen, für Bayern ist das quasi der 50er
Donnerstag, Freitag und Samstag hätte ich Zeit ;) ein bayrischer 50er wäre toll....Fanggarantie?
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Garantien gibt es nicht. Erstmal schauen was die Hochwassersituation macht. Ganz ohne Fisch kann ich unter normalen Bedingungen ausschließen. Ich reise am Donnerstag an, können dann ja mal schauen. Hab Frau und Kids im Gepäck und muss da auch ein bisschen nach schauen, wie es passt ;-)
 

Oben