Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

wollebre

Master-Caster
Registriert
18. November 2018
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.624
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
Mich nervt der erste (schlimme) Sonnenbrand des Jahres -.-
Man wusste ja das beim Arbeitsstundeneinsatz des Vereins Sonne scheinen würde. Die kalten Temperaturen der letzten Woche haben mir glaube etwas das Hirn vernebelt :rolleyes:
Ich HASSE es wie die PEST nicht normal sitzen/liegen zu können!!!!!!!!

Lg Merlin


Leidensgenosse, mir jubelt der Ischias....
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Ich sitze seit 4h auf der arbeit und es gibt nichts zu tun. Habe mir jetzt schon aus Langeweile wieder ein paar Köder und kleinteilig geordert.
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
@Niggi so etwas geht mir nie auf den Sack ......#leicht Verdienstes Geld

Eigentlich schon, aber irgendwann nervt es, es bleibt die ganze Woche so.
Und ich hab mehr Geld in neue Sachen investiert als ich heute und morgen verdiene :D
Vor allem kam erst gestern wieder ein kleines packet an, musste mir auch direkt eine neue Köderbox dazu bestellen weil ich sonst nicht weiß wie ich es verpacken soll :D
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Die Post. Gerade eine Benachrichtigung bekommen. Rute um 23,31€ bestellt. Bei Abholung zu bezahlen: 14,66€. 4,66€ Ust plus 10€ Gestellungsgebühr. Und dafür ein Monat wegen dem Zoll gewartet...

Mfg Matthias
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Ich sitze seit 4h auf der arbeit und es gibt nichts zu tun. Habe mir jetzt schon aus Langeweile wieder ein paar Köder und kleinteilig geordert.
Das ist vielleicht "Mal" ganz schön aber eigentlich dezent kacke. Man fühlt sich abends immer so gerädert und ist nicht wirklich motiviert das auch noch Tage durchzuziehen.
 

O_Weser

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2015
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
131
Alter
53
Ort
Beverungen
Das ist vielleicht "Mal" ganz schön aber eigentlich dezent kacke. Man fühlt sich abends immer so gerädert und ist nicht wirklich motiviert das auch noch Tage durchzuziehen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht... bei mir ist auch gerade so eine "Beißzeit"... man muss sich durchbeissen um am nächsten Tag noch motiviert zur Arbeit zu gehen
Lieber durchgängig schaffbare Aufgaben und am Abend das Gefühl haben, man hat produktiv gearbeitet. Das motiviert viel mehr.
 

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Das ist vielleicht "Mal" ganz schön aber eigentlich dezent kacke. Man fühlt sich abends immer so gerädert und ist nicht wirklich motiviert das auch noch Tage durchzuziehen.

Das ist richtig, saß den ganzen Tag im Büro und hab mir den arsch platt gesessen und mir noch aus Langeweile essen bestellt.

Edit: Morgen muss ich aber früh arbeiten und hab Fr. & Sa. Frei, dann gehts direkt zum See. Das ist gerade meine einzige Motivation
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.161
Punkte Reaktionen
11.061
Ich sitze seit 4h auf der arbeit und es gibt nichts zu tun. Habe mir jetzt schon aus Langeweile wieder ein paar Köder und kleinteilig geordert.

Häufiges "nichts zu tun haben" stresst mehr als viele Aufgaben, die zu erledigen sind (oder viel Zeit zu haben darüber nachzudenken, welche Aufgaben irgendwann zu erledigen sind) .
 

Oben