Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.792
Ort
Tief im Westen...
Wer kennt sie nicht,die guten Birkenstock Jerks....absolute Bank :D

Da bin ich ausnahmsweise raus, das sind die "Badelatschen" meiner Frau.
Obwohl in der Farbe peach ganz leicht glänzend könnte ich die wohl auch mal antesten. :D

Die "normalen" Preise von Birkenstock sind mittlerweile aber auch fernab von Gut und Böse! o_O
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
9.175
Ort
Neuruppin
Bitte ein Bild Pinwheel mit Ballistic...Bin ja mal gespannt wenn meine im Juli ungefähr hier reinschneit.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.792
Ort
Tief im Westen...
Warum postest du sowas? Einfach peinlich.

Ach komm, zieh dir doch das Stöckchen ausm Popo. :)

Weil ein Kumpel aus diesem Forum meinte ich solle das mal posten und das mehr Beiträge generieren würde als ein neuer Ruten/Rollen-Beitrag bzw. Thema. Das war eher mit einer gewissen Portion Selbstironie. Hast aber nicht Unrecht, morgen poste ich zwei Evergreen Ruten kombiniert mit Stella und Exist. Denn was tut man nicht alles für 5 Minuten Internetruhm...
 

ferol

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
210
Ort
Potsdam
Ich den Stock und du xxxxx dir weiter einen auf deinen Konsum. Die Inhalte in diesem Forum werden auch von Tag zu Tag banaler.. Konsumsucht und Narzissmus, Marketing.. Schade eigentlich.

Editiert durch Mod.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.573
Alter
35
Ort
Münster
BEARBEITET
wollte und werde mich in sowas nicht einmischen.

Wünsche allen einen schönen Tag :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
In nem Angelforum die Polo- und Hilfiger-Tüten herzeigen, denn "was tut man nicht alles für 5 Minuten Internetruhm...".
 

Oben