• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Wird aber schwer, zu gewinnen. :D

Wobei das mit dem Titelverteidigen im Fußball so eine Sache ist...:mad:
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Wer auch in die angelverrückte Whats App Gruppe will, der schickt mir bitte auch seine Handynummer.

TL,
Markus

2000px-Parental_Advisory_label.svg.png
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Heyho, bei einer Kickerliga bin ich immer gerne dabei, wobei ich mein 18/19 Team übel verhauen habe.

Viel Erfolg allen
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Stimmt, da fehlt ja was!
Nach einer spannenden Schlussphase und einem schwächelnden Kader bei @luho1986 , konnte sich am Ende Carsten von @Lurenatic vor eben diesem und @Blank durchsetzen und darf nun eine Saison lang die Krone des BA-Kicker-Liga-Meisters tragen, was er aber nicht tun wird, da er gleichzeitig die BVB-Trauerkappe für verrissene zweite Saisonhälften tragen muss. Schweres Los.
Der klägliche Rest der Teilnehmer war stets sehr bemüht, konnte aber zumeist nur durch sprachliche Fouls punkten.
Hier die Abschlusstabelle:
(Platz - Name - Punkte)

1
tend-hold.gif
@Lurenatic 1522

2
tend-hold.gif
@luho1986 1506

3
tend-hold.gif
@Blank 1165

4
tend-hold.gif
@Marc@TackleTester 1149

5
tend-hold.gif
@Speedfreak 1141

6
tend-hold.gif
@BassPunk 1116

7
tend-hold.gif
@daosi87 1079

8
tend-hold.gif
@Sixpack77 1036

9
tend-up.gif
@muffpotter 983

10
tend-down.gif
@Staudinger 981

11
tend-hold.gif
@NaveG 944

12
tend-hold.gif
@Güllfredo 895

Die Gewinnausschüttung gestaltet sich dieses Jahr schwieriger als gedacht, da die kleinen Prinzessinen nicht aus dem Quark kommen.

Nächstes Jahr freuen wir uns wieder über eine rege Teilnahme.

Genießt den Sommer im Trainingslager!
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Zu guter letzt: Ich, als Verwalter des Einsatz-Potts, bin mal wieder wie geplant am unteren Ende der Tabelle gelandet. Das war nicht sehr einfach, da @Staudinger und @NaveG ebenfalls auf de Trostpreis geschielt hatten. Somit habe ich mehrere Wochen nur noch Spieler eingesetzt, die Minuspunkte brachten. Schalker, zum Beispiel.
 

Oben