Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
jaaaaaa, bin mir unsicher ob ich das will :D
Hat ja auch sein Gründe, warum meine Motorräder alle nur Einsitzer sind :D;)

Könnte natürlich passieren, dass sie dich in Grund und Boden angelt. Ich bin jedenfalls froh, dass meine Frau einen Angelschein hat, gut sie hat auch einen Jagdschein.:)
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
Einen Jagdschein habe ich auch-ohne hält man das manchmal auch nicht aus...;)
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
Moin ;-)

gestern und heute sind die beiden Weber Home Event Pakete eingetroffen. Wayu Burger Pattys, Rumpsteak, Bier vom Fass und Alkoholfrei aus der Dose dazu noch etliches Weber Zubehör....

82E8C88B-5ECF-4AE0-B5FC-40B2C30EA2EB.jpeg
Echt coole Aktion von Weber, vielen Dank dafür.
Mfg
Patrick
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Heute war noch mal Rollentag bei mir. Meine neue Bantam habe ich aufgepeppt und für zwei andere Leute aus dem Forum eine TranX 301A sowie eine Calcutta Conquest 201, Komplettwartungen bei allen dreien inklusive.

Das hat Spaß gemacht, aber jetzt ist Pause mit Rollen verarzten bis zum kommenden Winter.
 
Zuletzt bearbeitet:

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Ich war jetzt nach dem Feierabend nochmal 2h am Wasser und konnte innerhalb 45min 3 kleine Hechte fangen.
Ist ein schöner Start ins Wochenende.
Mal schauen ob ich morgen früh mein Mittagessen fangen kann.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Ich freue mich das die Mission ba(rsch)ss Boot Bau am kommenden Wochenende beginnen kann.
Eigentlich nicht so viel Arbeit......
LKW plane schneiden und kleben
30 Tenax nieten anbringen
3 abnehmbare Fieberglas stangen inkl. Halterungen für die persenning anbringen
Siebdruckplatten zurecht schneiden und mit teppich beziehen
Staufächer erstellen und passende Deckel montieren
Ruderdollen montieren
Einen klappsitz und einen Drehstuhl anbringen
Bugmotor Halterung anbringen
Verkabelung legen für Echo, Motor und solar panel
Rutenhalter montieren
Stylische Sticker anbringen
Stegplatz organisieren
Trailer ummelden
Und was halt noch so anfällt

.....Eigentlich nicht so viel Arbeit dachte ich :D

40AD3DCD-4C49-484E-A54F-6E6F58C23119.jpeg 22F95C19-EAAB-496E-8E9E-46E652584A87.jpeg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
B68CB963-4BFF-45E0-9491-87B09C89BBE1.jpeg Inspiriert von Veit K. probiere ich es heute mal mit nem >20cm Gummi und packe die Hardbaits (etwas) beiseite. Der Haken am Jigkopf ist tief versenkt und ein Drilling am Flexonit. Ich fische eigentlich nie damit, aber man kann es ja wenigstens mal probieren.
Interessant ist das Gesamtgewicht was da zusammenkommt.
H Kombo ade :(
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Anhang anzeigen 86766 Inspiriert von Veit K. probiere ich es heute mal mit nem >20cm Gummi und packe die Hardbaits (etwas) beiseite. Der Haken am Jigkopf ist tief versenkt und ein Drilling am Flexonit. Ich fische eigentlich nie damit, aber man kann es ja wenigstens mal probieren.
Interessant ist das Gesamtgewicht was da zusammenkommt.
H Kombo ade :(

bleib lieber bei deinen slidern slidy...dat dingen sieht ja gruselig aus;-)
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Hört sich für mich nach seeehr viel Arbeit und einigen Wochenenden an ;) - viel Spaß und Erfolg bei Deinem Projekt !

Aber mit den Kahn kann man doch -so wie er aussieht - erstmal ne Saison fischen, oder ?

BM
Ach Eigenlob stinkt, aber handwerklich hab ich schon was auf der naht und mein alter freut sich auch schon drauf mir helfen zu können. Ja werden bestimmt ein paar Wochenenden werden...

Könnte man anstandslos so Fischen den Kahn, das stimmt wohl. Aber da ich beruflich bedingt nur am Wochenende zu Hause bin freu ich mich drauf wieder richtig was tun zu können und für im Winter dran zu arbeiten fehlt mir einfach der Platz um irgendwo drinnen zu arbeiten. Deshalb wird’s jetz fit gemacht und dann in ein paar Wochen ins Wasser geworfen.

Gruss
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Hi!

Gestern die korrigierten Abiturarbeiten beim Schulleiter abgegeben, heute als Belohnung ein ganzer Tag am Wasser:).
Lief zwar extrem zäh, aber der Kopf ist jetzt wieder frei, die Lunge gut gelüftet und der Teint passt auch:D.
Neben einigen Döbeln konnte ich eine 60er Barbe auf Sicht anwerfen und landen. War ein netter Tanz am leichten Geschirr und dem zugewucherten Ufer.

Gruß Promachos
20190518_124632.jpg 20190518_175912.jpg 20190518_175724.jpg
 

Oben