Probleme mit Shimano Vanquish 2500 SFA

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Zum Thema Support ur local dealer ..... wenn man nicht gerade einen größeren Tackle Dealer hat, der ggf Shimano Service Partner oder Daiwa Serive Partner ist - kannste aus den 3-4 Wochen schnell mal 6-8 Wochen machen. Das ist dann nicht hinnehmbar und du kannst mit einer Frist von rund 14 Tagen auf neue, einwandfreie Ware bestehen oder dass in der Zeit erfolgreich nachgebessert wurde. Hatte ich 2 mal den Fall - nicht sehr gut für die Händler / Kundenbeziehung sag ich euch...
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Zum Thema Support ur local dealer ..... wenn man nicht gerade einen größeren Tackle Dealer hat, der ggf Shimano Service Partner oder Daiwa Serive Partner ist - kannste aus den 3-4 Wochen schnell mal 6-8 Wochen machen. Das ist dann nicht hinnehmbar und du kannst mit einer Frist von rund 14 Tagen auf neue, einwandfreie Ware bestehen oder dass in der Zeit erfolgreich nachgebessert wurde. Hatte ich 2 mal den Fall - nicht sehr gut für die Händler / Kundenbeziehung sag ich euch...
Kann aber eben auch mal ne Stella draus werden;)
 
J

johannabeetle

Gast
Hab den Kram mal studiert - wenn nur den Einstieg ins Privat /Wirtschaftsrecht.

Ich den Kram auch mal studiert. Nicht nur den Einstieg sondern den ganzen Kram. Es ist einfach ganz ganz falsch was du und @Taizo-san hier schreiben und sorgt nur für Verunsicherungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich hab' den Kram auch mal studiert. Nicht nur den Einstieg sondern den ganzen Kram. Es ist einfach ganz ganz falsch was du und @Taizo-san hier schreiben und sorgt nur für Verunsicherungen.

Gut belassen wir es dabei - wenn du der Meinung bist dass ein schlechtes Brötchen den selben "Produktstatus" wie eine Angellrolle hat - dann ist das so. Der TE wird sich mit dem Händler schon einig.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.790
Ort
Tief im Westen...
Was ICH nicht so ganz verstehe, was soll beim Händler vor Ort beim Einschicken zur Reparatur besser laufen als beim Online-Shop? Beim Händler vor Ort dauert es dann halt 28 Tage und im Online-Shop 4 Wochen? Oder wo liegt da mein Denkfehler? Gut, beim Händler vor Ort vielleicht 26 Tage, da ich die DHL Versandzeit nicht mit eingerechnet habe.

@chatterhand
Ich würde die einschicken aber auf die 3-4 Wochen bestehen.
 

Oben