Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Marc was hast du gezahlt ? Gern auch per PN ! Zu mir ist auch gerade eine Skyray auf dem Weg

Wird dann meine erste „richtige“ Steez wenn man die XT nicht mit zählt.

Was packst du für eine Rolle drauf? Ich hab ja an ne SS Air gedacht

Mit freundlichen Grüßen Olli
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Eine Alphas Air. Bei der SS Air taugt mir der Frame irgendwie nicht so - ansonsten aber natürlich eine top Rolle die sicherlich sehr gut passt.
Marc.... o_O der Frame is ja das beste daran! Quasi der Body von der alten Steez. Kenne keinen angenehmeren. :hearteyes:

Aber die alphas is ja auch keine schlechte Wahl. :kissingclosed:
 
M

mueslee

Gast
Ist das nicht der gleiche Frame?!

Siehe @NaveG's Beitrag. Die SS Air hat den "dicken" Steez Frame. Die einen lieben ihn, den anderen trägt er zu fett auf :)
So extrem geil ich die Performance der SV Light (ebenfalls Steez/SS Air Frame bzw. sehr ähnlich) finde, so sehr muss ich mich doch erst wieder an die Form gewöhnen wenn ich andere Rollen dazwischen gefischt habe.
Wer weiß, vielleicht verkaufe ich die SV Light doch noch irgendwann und ersetze sie durch eine zweite Alphas CT :D
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
@edersee sieht gut aus :p

Aber die Alphas Air passt mind. genauso gut - optisch und technisch.

Die SS Air hat diesen "hohen" Frame - wie die SV Light. Gefällt mir persönlich nicht, wie @NaveG schon sagte, wegen den Mädchenhänden :oops: ...
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
2.603
Alter
33
Ort
Regensburg
Hab gestern mal verschiedenste Rollen an die Werewolf geschraubt.

SS Air taugt mir darauf nicht, PX68L, Steez 103 HL /103 HL SV schaut langweilig aus, Type R Pixy passt eigentlich.
Lariat auch gut, aber keine roten Applikationen.

Hab dann mal die Aldebaran BFS XG angeschraubt und muss sagen... Die passt optisch am besten drauf.

Natürlich bekommt man Brechdurchfall und wird alle Fische mit der Combo verlieren... Shimano Rolle auf der Steez geht dann doch nicht.
Hab nun ne Lauda mit roten Applikationen im Zulauf! :)
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Hab gestern mal verschiedenste Rollen an die Werewolf geschraubt.

SS Air taugt mir darauf nicht, PX68L, Steez 103 HL /103 HL SV schaut langweilig aus, Type R Pixy passt eigentlich.
Lariat auch gut, aber keine roten Applikationen.

Hab dann mal die Aldebaran BFS XG angeschraubt und muss sagen... Die passt optisch am besten drauf.

Natürlich bekommt man Brechdurchfall und wird alle Fische mit der Combo verlieren... Shimano Rolle auf der Steez geht dann doch nicht.
Hab nun ne Lauda mit roten Applikationen im Zulauf! :)

Also auch ne Alphas :D
 

Oben