• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

McHardy98

Barsch Simpson
Registriert
5. September 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Angler,
ich tendiere sehr stark dazu mir die neue Sportex Styx Z zuzulegen, kann aber nirgends einen Testbericht finden und in nahegelegenen Angelläden gibts die leider auch nicht... Deswegen wollte ich fragen ob sie einer von euch fischt und mir die Erfahrungen schildern kann. In engerer Auswahl steht auch noch eine Fireblood in 2,70 mit 15-50g.
Viele Grüße und Petri Heil!
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.481
Ort
Rostock
Ohne mich informiert zu haben behaupte ich jetzt einfach mal, dass die Rute von Testern noch nicht genug für einen Bericht getestet wurde, wenn sie wirklich neu ist. Alternativ wurde sie schon beim Begrabbeln als nicht berichtwürdig eingestuft ;)
 

McHardy98

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
5. September 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Rückmeldung, hätte sie mir fast schon bestellt, gerade weil ich die alte auch hab und mir viel erhofft hab... Dann gibts die Fireblood.
Danke!
 

Oben