• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt zum BA-Treffen Leipzig?

  • ich!

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich nicht.

    Stimmen: 27 35,1%
  • bin interessiert aber noch nicht sicher.

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich komme mit eigenem Boot!

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Keine Chance, ich fische maximal 50% Shimano Tackle je Kombo. Johannes benötigt aber 100% und keine Mixwerbung.
Also halte ich mich da lieber raus ;)
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Wo ist nochmal der Treffpunkt am Freitag? Ich würde morgen nach der Arbeit ans Wasser kommen. Wäre dann, nach dem alles erledigt ist, gegen 16:30 Uhr. ...

Hallo Pauli, ich hatte vorgeschlagen, dass wir uns gegen 15:00 Uhr im Biergarten treffen. Wenn Du 16:30 Uhr kommst, gibt’s vier Möglichkeiten:
  1. Wir sind tatsächlich Angeln und zwar im Bereich der südlichen Buchten.
  2. Wir nehmen die Sache richtig ernst und beackern den öden Oststrand.
  3. Wir nehmen die ganz harte Tortur auf uns, d.h. wir sitzen einfach noch im Biergarten und erwarten mit zunehmender Freude Deine Ankunft.
  4. Wir lassen’s richtig krachen und mieten uns ein Einhorn. Auch in diesem Fall dürftest Du keine Schwierigkeiten haben, uns zu finden
Beste Grüße sendet Paul!
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Bei mir ist jetzt für morgen leider noch Arbeit angefallen, ich schaffe es also leider erst zu Samstag :(
Und auf das Belly werd ich auch verzichten und nur mit Wathose antanzen.
Ich freu mich drauf! :)

Lg Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:

P3rchesandP1kes

Barsch Simpson
Registriert
17. April 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Alter
24
Ort
Leipzig
Bin auch beim hechteln dabei, meine neue Combo muss noch richtig eingeweiht werden :)
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Verdammt, da wird einem ja direkt bewusst, dass man keine längere mittelschwere Swimbait Rute im Stall hat fürs Hechteln vom Ufer... :rolleyes: :(
Naja dann muss halt die 2m Rute reichen. Hauptsache man ist am Wasser :D

Lg Merlin
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn
:emoji_point_up:Ich kenne einen der gestern Abend nach Ruten bei Ail Ausschau gehalten hat :D
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.090
Ort
Mittelhessen
So Männers, in ca. 24 Stunden schlagen die Hessen in Leipzig auf. Ich muss heute tatsächlich keine zusätzlichen Nachtdienst machen.:)

Gehe jetzt mal extra nur für 2-3 Stunden Schlafen. Danach wird Futter für morgen geholt, der örtliche Tackledealer aufgesucht und anschließend das Auto fertig gepackt.
Heute Abend geht's dann zeitig ins Bett, da morgen früh um 04:00 Abfahrt ist.
Denen, die heute schon da sind viel Spaß und dickes Petri!
Wir sehen uns morgen!
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
kann leider doch nicht kommen, heute und morgen haben sich leider einige verpflichtungen ergeben , die vorher nicht absehbar waren ...

allen viel spass und erfolg .... ich denke ihr werdet gut fangen, das wetter ist eigentlich top (war gestern in leipzig weisse elster und elsterflutbett nem kumpel ... 5 hechte und ne hand voll barsche .... )


bezüglich barsche auf libellenimitaten : beste zeit 12~16 uhr ... wenn die sonne am höchsten steht und es am wärmsten ist -...

und ja die libellen sind schon am schlüpfen , es geht gerade los ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben