Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

edersee

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
723
Alter
41
Sehr schön, wo hast du die in HS-L bekommen?
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Also auf den Video sieht es aus, als würden sie gleich laufen.
Bei den Frosch von spro ist es so, dass sie schnell links rechts laufen und ploppgeräusche von sich geben oder manchmal mit den Kopf untertaucht.
Der lauf ist gleichmäßig, ähnlich wie beim Buzzbait entsteht ein schönes Flatterndes Schmatzen. Schwer zu beschreiben, ich finde es geil. :)
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.870
Alter
29
Ort
Osnabrück
Mein Neuzugang wartet schon auf die Partnerin. Ich muss zugeben, dass das meine erste Daiwa im "hochpreisigen" Sektor ist. Ich bin gespannt wie sie sich schlägt.

Ein riesen Dank geht an @Angelspass. Nur durch dich bin ich an dieses Schmuckstück gekommen. Die nächste Pizza geht auf mich :)
 

Anhänge

IMG_20190509_121749.jpg

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.997
Punkte Reaktionen
13.879
Ort
Münster
Mein Neuzugang wartet schon auf die Partnerin. Ich muss zugeben, dass das meine erste Daiwa im "hochpreisigen" Sektor ist. Ich bin gespannt wie sie sich schlägt.

Ein riesen Dank geht an @Angelspass. Nur durch dich bin ich an dieses Schmuckstück gekommen. Die nächste Pizza geht auf mich :)

Wie Axxxx auf Eimer zur Rute.

Joa, Pizza nehmen @Snakesfreak und meiner einer auch ;)
 

Oben