Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Sehr geil ! Tolle Combo und Glückwunsch zum Fisch =) !
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
2.603
Alter
33
Ort
Regensburg
@nord: Geiles Gerät!

Aber eins muss ich anmerken. Warst du nicht der, der in Frage gestellt hat, ob es sich lohnt dermaßen viel Kohle für Highend-Tackle auszugeben? Hats dich jetzt auch erwischt? ;)

EDIT: Ich sehe gerade... Das ist ja deine zweite Kaleido innerhalb kürzester Zeit! :) Ich fühle mich bestätigt! :tongueout:
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
@nord: Geiles Gerät!

Aber eins muss ich anmerken. Warst du nicht der, der in Frage gestellt hat, ob es sich lohnt dermaßen viel Kohle für Highend-Tackle auszugeben? Hats dich jetzt auch erwischt? ;)

EDIT: Ich sehe gerade... Das ist ja deine zweite Kaleido innerhalb kürzester Zeit! :) Ich fühle mich bestätigt! :tongueout:

Jep, akkurat beobachtet...ich schrieb in meinem kleinen Review ja auch....Muss man nicht haben, aber man kann
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Muss man nicht haben, aber man kann
Hauptsache macht Spaß!

Bei mir gab es eine Stella 1000 FJ, hier auf meiner Serpenti:
Stella-1000-FJ-Serpenti.jpg
Dreht sich traumhaft, Stella halt, ist aber nicht sehr weit über der Vanquish F/FB oder der Stella Fi oder der Steez Typ II. Im Vergleich ist die Stella FJ einfach "schmatziger", so richtig schön satt. Die Steez ist leichtläufig und schwerelos und die Vanquishs bewegen sich irgendwo dazwischen, aber im Grunde ist das alles eine Liga.

Auf der Bellezza wird voerst die 2000er Vanquish FB bleiben, die gefällt mir darauf besser.

Gruß

André

PS:
Fast vergessen, die Rute für Gäste und "Spoonzauberschüler" kam heute auch, eine Kuying Teton 642 UL, hier mit einer 2000er Vanquish:
Teton-642UL-3.jpg
Teton-642UL-2.jpg
Teton-642UL-1.jpg
Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung, die Ringe konnte ich gerade rücken. Der Blank ist schön soft und elastisch, mir persönlich gefällt der Griff nicht. Aber das P/L ist TOP, wie bei der 632UL auch gibt es da nichts zu meckern und ich bin nach wie vor überzeugt von den Tetons, das sind gute Ruten für einen schmalen Taler.
 
Zuletzt bearbeitet:

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
5.216
Ort
MD/E
Sehen sehr gut aus, was kostet der spaß?
Nicht ansatzweise viel. (Handmade)
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/153172866394
Laufen die auch gut wenn man sie einfach nur einholt wie die von spro oder muss man die zupfen wie ein Popper?
Die laufen von selbst, nur einholen oder zwischen Seerosen stehen lassen und zupfen. Sehr vielseitig und ich versicher dir die laufen besser als die von Spro.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.042
Punkte Reaktionen
13.002
Ort
meckpomm

NordHesse

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2019
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
380
Also auf den Video sieht es aus, als würden sie gleich laufen.
Bei den Frosch von spro ist es so, dass sie schnell links rechts laufen und ploppgeräusche von sich geben oder manchmal mit den Kopf untertaucht.
 

Oben