Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich habe heute mal einen Off Day , entspannt im Hotel. Da Surft man im Netz rum ... sucht seine Monaten nach einer bestimmten Rolle in neuwertigem Zustand für die Sammlung...und plötzlich absolut unerwartet stellt jemand genau diese Rolle für einen unfassbar günstigen Preis in Japan online. 3...2...1...Meins !

Ich freu mich gerade riesig auf die nagelneue alte Steez SV LTD TN so ein schickes Teil ! :D Damit wäre dann die Namiki Familie auf der Basis der Steez fertig , so das die SV Light nun ihren großen Bruder zur Seite gestellt bekommt.


Mit freundlichen Grüßen Olli
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
1D612F22-8882-4D53-8249-9515E6E440D3.jpeg 7A2AA632-4BD7-4558-9478-C7FC9D6E405D.jpeg
So, nach teilweise leicht aufgebogenen Originaldrillingen und einigen verlorenen Hechten, habe ich gerade die Drillinge der z.Z. aktuellen 10cm Slider ausgetauscht. Es gibt sicher noch bessere Drillinge, aber diese Qualität ist sicher nicht die schlechteste Wahl !
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
@SlidyJerk

Wenn du dich für 3 Farben beim Slider entscheiden müsstest, welche wären das?
Möchte mir doch gerne mal welche zu weiteren testen holen.
Würde zu real Roach, Firetiger und barsch tendieren. Oder noch was mit Glitzer Folie?
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.087
Ort
meckpomm

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
@SlidyJerk

Wenn du dich für 3 Farben beim Slider entscheiden müsstest, welche wären das?
Möchte mir doch gerne mal welche zu weiteren testen holen.
Würde zu real Roach, Firetiger und barsch tendieren. Oder noch was mit Glitzer Folie?
Alles gut, Deine Auswahl ist definitiv richtig. Bei viel Wind ist hier das Wasser relativ trübe. Da passt der Firetiger ganz hervorragend.
Klart das Wasser etwas auf, dann sind eher natürliche Farben fängiger. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
schon irgendwie...;-)
ich würde von denen nicht's kaufen!...auch dann nicht, wenn sie den heißesten scheiß verkaufen würden.

wenn ich seika und v.wilde lese/höre wird mir ganz anners...
:(
Ich probiere es. Sind gekauft und montiert. Aber vom Eindruck her bereits deutlich besser als die Original Drillinge. Ich bin hier noch emotionslos und hoffe nichts Schlechtes!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.090
Ort
Mittelhessen
Sooo, die @benwob „Zander-Kaiser“ ;) sind scharf geschaltet. Owner Sprengringe und Owner Haken, alles andere würde den Ködern nicht gerecht werden. :cool:

Anhang anzeigen 85608

Sehr schön! :emoji_thumbsup:

Musst wegen der Größe mal probieren. Ich hatte beim Austarieren und Testen 6er dran. Allerdings waren das ST36-BC. Glaube die sind etwas dickdrähtiger.

Auf jeden Fall viel Spaß damit.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32

Das Bild wäre eine nette umschreibung zu meiner aktuellen Hechtsituation. Die Entenschnäbel gehen mir aktuell auf die Eier :D. Die Hunde wollen nicht so wie ich will. Nichtmal auf Slider!!
Auch der switch gestern vom Angler zum Kamerakind (bin kurzerhand noch an ein Gewässer mit, von dem ich noch keinen Erlaubnisschein habe) hat ganze 2 Fritten zu Tage gebracht. Naja dennoch ein schöner Tag!

@Kanalbarschjäger im Vergleich zu dem angeblichen "König" machen die Modelle von benwob aber einen majestätischeren Eindruck. Ich wünsche schon mal viel Petri mit den edlen Stücken!
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.169
Punkte Reaktionen
11.083
Die Erinnerung an den schweren Hagelschauer gestern abend am See, der erste, den ich erst gehört und dann gesehen habe.

Irgendwann beim Jerken höre ich hinter mir ein Geräusch, als wenn kontinuierlich Kies abgekippt wird.

Nach etwa 30 Sekunden Kiesabkipperei drehe ich mich um und sehe, wie sich eine Hagelwand (erkennbar an den Eiskörnereinschlägen im See) in Zeitlupe über den See vorarbeitet - in meine Richtung :) . Sah grandios aus.
Dann ging es für einige Minuten hagelmäßig richtig ab, und es war wieder Stille.

Manchmal erlebt man die schönsten Geschichten beim Angeln....
 

Oben