Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
4.957
Ort
Eberswiggedy
Ich bin ja schon länger bekennender ElaZtech-Fan und ärgere mich schon ewig mit der Fixierung auf Widegaps herum:
Kleben hat nicht funktioniert, mit Garn nen Knubbel draufbinden und dann kleben hat nur bei jedem zweiten Versuch gehalten.
Nu hats mir gereicht:0,5mm V2a draufgebunden und es hält endlich richtig.
20190423_210125.jpg
 

Pinocio

Echo-Orakel
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
213
Alter
35
Die Wobbler sehen schon richtig gut aus, da kann ich mit meinem schnöden Rutenständer und einem Ködereimer nicht mithalten.
Stelle ihn trotzdem vor. Was tut man sonst nicht alles wenn man nicht angeln kann.
Wobei für 2h an den Forellenbach hat es doch gelangt.
 

Anhänge

56182377_1088614954658323_3928102055842938880_n.jpg 57565573_322122715137875_7692110200332877824_n.jpg 58379747_2226803814299665_934446697331818496_n.jpg

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern

Arne B

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2017
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
447
Ort
Kiel
Gefallen mir richtig guto_O
Besonders Bild 2 und Bild 3 der rechte!!
Da würde ich sogar im laden mal stehen bleiben :p
Die bringen dir bestimmt fisch ;)

Grüße
Dennis
Freut mich , wenn sie gefallen :) Habe natürlich auch schon Fisch damit gefangen :)
Wenn ich ehrlich bin , sind abr bisher eigentlich fast alle, in Köderkisten von Freunden und Bekannten verschwunden...:confused::D
Ich muss endlich mal anfangen welche für meine Kisten zu machen :sweatsmile::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Gruß Arne
 

Onkel Jörg

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
16
Alter
50
Ort
Gelsenkirchen
Hallo. Bin erst seit Januar ein Petrijünger und durch Zufall in diesem Teil des Forums gelandet, aber was ich hier sehen durfte hat mich echt sprachlos gemacht.
Hammer was hier einige für Kunstwerke herstellen.
Leider kenne ich nicht alle Begriffe, aber die Fransen, ich glaube skirts, sehen echt Hammer aus.
Ganz zu schweigen von den ganzen handgefertigten Ködern.
Ich hoffe es kommen noch einige dazu, damit ich weiter staunen kann.
LG Jörg aus NRW
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
1.020
Ort
Lugano
Hallo!
Es ist mir fast peinlich, angesichts des überirdischen Handwerksniveaus hier meine Kreationen zu präsentieren, aber ich riskiers.
Links die Low Budget Variante eines Bait Breath BJ Bug, gebastelt aus einem schwarzen Grub und 2 kleinen grün/transparenten Twistern, aus Ermangelung von Gummifischkleber mit Hitze verschweißt.
Der rechts war der erste Versuch und wurde irgendwie eher ein Skorpion. Beide sind hohl innen und schwimmen. Ich warte noch auf die Fliegen-Schonhaken, die bestellt hab, mal sehen ob sie dann noch schwimmen. Gedacht sind sie, um mit der UL Rute im Fluss hier im Tessin mit starker Strömung auf Bachforellen zu fischen. Werde berichten, falls sie fangen. Anderfalls werd ich schweigen.:(
20190427_081201.jpg
20190427_081458.jpg
20190427_081225.jpg
 

Onkel Jörg

Twitch-Titan
Registriert
2. April 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
16
Alter
50
Ort
Gelsenkirchen
Ich überlege auch mich mal an Gummiköder zu wagen, aber das Material bis zum ersten Fischlein, der mir dann auch zusagen würde, würde mich wohl arm machen ,)
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
An meinem Schlangenstock gingen bisher ein paar Arbeitsstunden drauf aber jetzt ist er endlich fertig zum bemalen.

aphfkaxp.jpg
 

Oben