• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

-jbo-

Gast
Ich steh auf EVA....
Klingt komischer wie es gemeint ist:rolleyes:

ABer ja, dann wirds halt n "normaler" Knob. Wenn also jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen übrig hat... HuHu ;-)

Auch kein Problem! Was viele nicht wissen: die allermeisten Knobs von Shimano sind untereinander kompatibel. Zu deiner Stradic fällt mir auf Anhieb der EVA knob von der Sustain ein, oder von der Sephia c3000... da geht einiges!
Auch der Kork knob der Cardiff passt zum Beispiel...
 

Chris011178

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2018
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
330
Alter
45
Ort
Porta Westfalica
Anhang anzeigen 84197
Hab grade mal drüber nachgedacht u mich echt gefragt warum ich da nicht schon früher drauf gekommen bin....
Offset getauscht, Skirts gekürzt u mit einem gekürzten Noike Kemnpa bestückt. Jetzt auch ein Barsch Happen
Na guck. Die sehen 1 zu 1 aus wie die aus der Angel Domäne. Da kosten sie 3,49€ zur Zeit. Hatte mir mal ein paar heute mitgenommen. Werde auch den Offset kürzen.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.992
Ort
Eberswiggedy
Hatte letztens mal einiges von ES Fishing geordert und muss sagen der Flavor (???) ist das widerlichste was ich bei Baits je gerochen habe.
Hoffentlich macht ein einwöchiges Kurbad in Sardellenpaste die Sache zumindest halbwegs erträglich...
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Welche Köder denn?
Dann haben sie womöglich das Flavour geändert, alle Baits die ich von ES Fishing zu Hause hab riechen "normal" in die Richtung Shrimp.

Lg Merlin
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
4.992
Ort
Eberswiggedy
MD Bomb und Vibecraw.
Geruch bei allen sechs Packen riecht wie ne Mischung aus Gummi, chemo Fruchtlimo und irgendwas fischigem. Richtig widerlich.
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Also essen würde ich meine es fishing gummis auch nicht... Meine keitechs find ich aber auch nicht lecker ;)
 

Mak2009*

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2014
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
7
Ort
Potsdam
Suche für meine Stradic 3000 ci 4+ eine neue Kurbel da meine ziemlich im Arsc** ist :). Jemand nen Tipp?
 

caralu38

Angellateinschüler
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
12
Ort
Berlin
Moin,

hat eigentlich jemand schon die Piscifun Phantom in Gebrauch?

Hallo AngelMicha,

ich habe mir die Phantom Mitte Februar bestellt und hatte Sie 13 Tage später in der Hand. Sie sitzt jetzt auf einer Piscifun Serpent 7'0'', 3/16-3/4 oz (5-21g), MH Fast-Action und die Beiden passen wirklich gut zusammen. Ich war bis jetzt aber erst 3x kurz mit dieser Combo am Wasser um sie zu testen. Geworfen habe ich 14g Minnows und 17g Lipless Wobbler und das macht sie sehr gut. Für einen ausführlichen Test, auch was das unterste Wurfgewicht betrifft, hatte ich leider noch keine Zeit. Falls Du Fragen hast nur zu.

Beste Grüße Lutz

Piscifun Combo 01.JPG Piscifun Combo 02.JPG Piscifun Combo 03.JPG
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Nachdem der Paketdienst einen Zahlendreher in der Postleitzahl hatte und das Paket erst woanders hin geliefert wurde, dann nach Abklärung in ein falsches Fahrzeug verladen wurde und es eine komplette falsche Tour mit fuhr, landete es schlussendlich nach 4 Wochen doch noch bei mir :emoji_pray:.

IMG-20190424-WA0004.jpg IMG_20190425_103050.jpg IMG_20190425_103214.jpg IMG_20190425_103228.jpg IMG_20190425_103131.jpg IMG_20190425_103149.jpg IMG_20190425_103103_1.jpg IMG_20190425_103339.jpg IMG_20190425_103407.jpg .

Was soll ich sagen, ich bin begeistert!!!

Hammer Verarbeitung und kerzengerade!!!

Eine richtig geile Rute!!!

Einzig und allein der Trigger könnte etwas filigraner sein.

Die Selbstverzollung war auch kein Problem. Hat alles sehr gut funktioniert. Bin gespannt, wie sie sich am Wasser macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
3CE4C097-E7FA-4616-9701-DCC93EC18A4B.jpeg Meine erste Bestellung ist angekommen. Die Haken sind super scharf, bin sehr zufrieden. Die unteren zwei gabs gratis dazu.
Der Testlauf steht noch aus, bin aber zuversichtlich:)
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hey.

Falls jmd rein hypothetisch einen Gummiköder "findet", der dem Shad Teez (um ca10cm) sehr ähnelt oder identisch ist, würde ich mich über eine PN freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Habe heute wieder Post bekommen. Ging recht fix! 10 Tage unterwegs, kann man nicht meckern!
Die Wobbler werden zwar unter schwimmend angepriesen sind aber suspender!
 

Anhänge

IMG_20190426_202416.jpg IMG_20190426_202434.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben