• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.678
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Hi Leute,

da ich nun schon ein paar Monate stiller Leser in diesem Forum bin, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Steve und bin 29 Jahre und komme aus dem kleinen unbedeutenden Dorf Alt Käbelich (bei Neubrandenburg) in Mecklenburg-Vorpommern. Angefangen zu angeln habe ich mit 6 oder 7 (schon so lange her) ^^. Damals meist nur auf Plötz und co., Barsch war eher mal durch Zufall am Band, von Hecht oder anderen Räubern ganz zu schweigen. Das ging dann so bis 14. Ab da waren andere Dinge wichtiger und so richtig eingestiegen bin ich erst Ende letzten Jahres wieder.

Ohne Tackel stand ich nun da und ab gings in den nächsten Angeljoe. Erschlagen und mit leuchtenden Augen stand ich wie ein kleines Kind im Spielzeugladen. Ja was soll ich sagen, mehrere 1000€ später ist mein VW Caddy (bester Kauf den ich jemals getätigt hab) reichlich gefüllt ^^. Bei dem heutigen Überangebot an Angelzeugs wart ihr mir eine riesen Hilfe. Dafür schonmal ein riesen Danke.

Ich bin Feuer und Flamme und bin echt viel am Wasser, nach der Arbeit schnell mal paar Würfe, aufm Weg sonst wo hin fix mal anhalten und Köderbaden oder die Wochenende an der Peene mit meinem Vater (der auch wieder zum angeln gefunden hat).

Ein herrliches Hobby. Egal ob Feedern, Stippen, auf Hecht und Barsch mit der Baitcast oder auf den ersten Karpfen in meinem Leben ... Genug Seen hab ich hier definitiv zur Auswahl. Heißt ja nicht um sonst Mecklenburgische Seenplatte. Der Peenestrom und der Bodden sind auch in greifbarer Nähe. Das wird ein geiles Jahr!!!

So das reicht dann auch erstmal. Obwohl ich den Spruch nicht mag. Petri und so ;) vielleicht sieht man sich am Wasser.
Steve
 

angelschorsch

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Schöne Vorstellung Steve.
Mir ging es fast genau so.Wiedereinstieg nach 20 Jahren.
Wir haben einfach das geilste Hobby der Welt.
 

Oben