Quantum/Mann‘s - Q Paddler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Es gibt den Q-Paddler inzwischen auch in 18cm.
Allerdings ist er da nicht mehr so schlank, sondern deutlich bauchiger. Mit der eigentlichen Q-Paddler-Form hat er so nicht mehr viel gemeinsam.

2019-04-24 13.19.58.jpg

Zum Lauf kann ich noch nix sagen. Der kommt erst ab dem 27.05 in Holland zum Einsatz.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Ohne die Scherenkur sieht er dem Westin Shad teez furchtbar ähnlich oder täuscht das?
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.251
Ort
Freiburg
Habs auch schon reklamiert.
Kann man nicht bestellen die Teile, unbedingt im Laden Vorort kaufen.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.121
Punkte Reaktionen
4.885
Ort
Eberswiggedy
Die Amis fischen halt nicht so komplexe Farbvarianten daher wundert es mich auch nicht das eine US-Firma ein 4-Farb Laminat auch nicht zielsicher hinbekommen. Sollte die China-Made for USDM sein wäre das schon wieder ganz schön krass sowas einzu- und dann weiterzuverkaufen.
 
B

BGL

Gast
Themenstarter
So sehen meine Spicy Olive Q-Paddler in 10 & 12cm aus.
Das einzige was bei meinen Rot ist ist der Schaufelschwanz. Hatte aber vorher auch schon andere im Internet gesehen die so aussehen wie die von chrix.
Was bei meinen sehr krass ist, ist der Unterschied von der einen und der anderen Seite. Während eine Seite bei meinen fast nur dieses Silber Glitzer aufweist ist die andere Seite fast nur bräunlich.
 

Anhänge

2EDE5FF9-799E-4415-83C9-662FAB9B76F6.jpeg C35E7219-AF3D-4C96-BBC9-29BEF35963B9.jpeg

Oben