• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Denkavit

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
257
Alter
40
63CA3CA0-2496-4F60-8423-95E747F9B813.jpeg

49cm (48,5)
ES am Jigkopf
GER

Hab die letzte Woche vom Urlaub nochmal nutzen können:).
Und ja ich weiß....das Bild ist das Allerletzte und des Fisches nicht würdig...hab da einfach kein Händchen für und will die Fische immer schnellstmöglich zurücksetzen :confused:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Anhang anzeigen 84686

Es läuft momentan...

48cm (wieder 47,5)
Craw am T-Rig
GER
Petri!
Das sind hier in unserem Havelabschnitt alles Sondergrößen. Ganz schwer da ranzukommen. Und wenn, dann vielleicht 1x in 10 Jahren. Ich würde mich sehr freuen, hier mal die 45er Marke knacken zu dürfen.
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
943
Punkte Reaktionen
4.695
Ort
Oberbayern
War heute mal wieder ein neues Gewässer antesten. Ein 30ha See in Bayern.
Hat auch gleich mit diesem kleinen Stiernacken geklappt :)
38cm nach BA-Regeln:
IMG_20190425_114418.jpg IMG_20190425_114511~2.jpg
Köder:
IMG_20190425_133622~2.jpg
LG und Glückwunsch zu den anderen tollen Fängen hier!
 

Denkavit

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2018
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
257
Alter
40
Was für Barsche, Petri!

Petri!
Das sind hier in unserem Havelabschnitt alles Sondergrößen. Ganz schwer da ranzukommen. Und wenn, dann vielleicht 1x in 10 Jahren. Ich würde mich sehr freuen, hier mal die 45er Marke knacken zu dürfen.

Petri Dank!
Für mich sind das natürlich auch absolute Ausnahmefische. Freu mich ohne Ende, solche Kaliber ans Band bekommen zu haben.
Wünsch dir für dein 45+ Vorhaben alles Gute, würde mich für dich mitfreuen.

Schönen Abend
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.504
Punkte Reaktionen
3.559
Alter
35
Ort
Münster
Hier mal ein schöner Beifang aus einem sehr kleinen Flusssystem, max 3,5-4m breit. Wollte eig nen Hecht fangen, aber kann mit dem Beifang gut leben ;) und direkt neuer PB 44,5 cm, somit hier 45
 

Anhänge

3D4D4F89-39F4-45ED-AF00-B77DD624A121.jpeg

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
3.462
Ort
Rostock
Sehr schöne Fische, petri :)

Wieso bist du auf einen 43er nur fast ein bisschen stolz? Ist doch ein geiler Fisch. Selbst wenn ich so große Barsche regelmäßig fangen würde, wäre ich stolz. Immerhin ist das ein Zeichen, dass man einiges richtig gemacht hat (auch wenn es sich "nur" um einen Beifang handelt ;) )
 

Bronni

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
278
Alter
73
Ort
Münster
Auch von mir ein dickes Petri. Auch bei uns ist ein 43er ein Ausnahme-Fisch, daher kannst Du richtig stolz sein.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.909
Punkte Reaktionen
6.684
Ort
Emsland
Da bei uns in der Umgebung 30er Barsche schon fast kapital sind bin ich auf den 43er schon fast ein wenig stolz ;-)
Da darfst du auch sehr stolz drauf sein. Gerade einen solch kapitalen Fisch (ich sehe 40er Barsche als Kapital an) als Beifang zu bekommen, ist doch etwas tolles.
Dickes Petri
 

Oben