• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Paul01

Bibi Barschberg
Registriert
23. April 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
22
Hallo, liebe BA-Gemeinde!
Ich interessiere mich sehr für die Freams LT 2000S. Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit der Rolle gemacht habt? Bei der Fülle an Beiträgen zu den LT-Rollen liest man ja erstaunlich wenig zur Freams.
Besteht bei der Rolle bis auf die Optik ein Unterschied zur Fuego, die Datenblätter schauen ja sehr ähnlich aus? Machen sich die 30€ Aufpreis beim Lauf/bei der Bremse bemerkbar?
LG
Paul
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
891
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel

Oben