• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

knilvy

Barsch Simpson
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Hi,
nach vielen Jahren stelle ich mich dann wohl auch mal vor. Bin etwas schüchtern ;-)
Ich angle seit mehr als 20 Jahren. Die letzten Jahre leider weniger als erwünscht. Hauptsächlich bin ich in Duisburg und Essen, seit diesem Jahr auch in NL am Wasser. Dort hauptsächlich auf Barsch und Zander mit Gummi unterwegs.
Beste Grüße
Lukas
 

Lenn

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Ort
Lübeck
Moin Lukas,
viel Freude im Forum und viel Erfolg am Wasser.

Viele Grüße,
Lennart
 

Oben