Umfrage zum Streetfishing von der Sporthochschule Köln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Du meinst: 'Du gehst ja voll ab, du bist der Sylvester Stallone der Streetfisher. Die Girls fliegen voll auf dich!' 9/10 Punkte ???
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Die wirst du vermutlich dann am Ende der Studie bekommen. Man muss vermutlich den Herrn einfach kontaktieren und fragen, ob er dir das Ergebnis zukommen lassen kann. Da geht's dann aber nicht um dich allein sondern alle Gefragten . War damals bei der "Barschstudie" genauso. Fand ich ziemlich gut wie breit die Palette der Teilnehmer war
 

Yabo

Bibi Barschberg
Registriert
27. März 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
4
Alter
33
Hallo Zusammen,

erst einmal Danke für die Aufnahme!

Die oben aufgeführte Umfrage ist von mir erstellt. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Deutschen Sporthochschule in Köln.

im Anschluss an die Auswertung meiner Daten wird es sicherlich ein paar spannende Ergebnisse in zusammengefasster Form geben!

Bis dahin, nutzt gerne die sozialen Medien, andere Foren in denen ihr aktiv seid und teilt den Link unter anderen Anglern,

ich würde mich über mehr aktive Teilnahme übertrieben freuen! Die Laufzeit des Fragebogens ist nur noch 3 Tage!
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Hab auch mal teilgenommen und fand es wirklich interessant.
Einige Fragen könnte ich allerdings mit "Jaein" beantworten, was meine Befragung etwas schwammig werden lässt.

Darf man fragen, was genau du durch die Befragung auswerten möchtest?
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.615
Alter
33
Ort
Regensburg
Hab auch mitgemacht. Egal was dabei rumkommt: Ich würds gerne sehen! :)

Achja: Die erste Fragen musste ich mit NEIN beantworten. Regensburg hat nur 150.000 Einwohner. Warum 300k?
 

Bobster

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Ich auch....
Ergebnisse bitte dann mal hier "rauslassen" :D
 

Oben