"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
31
Ort
Offenbach am Main
Na dann viel Spass beim suchen eines Artikels der nicht im Angebot isto_O:joycat::joycat::joycat:
Ich bekomm fast jede Woche irgendwelche Rabattcodes per Mail. Kann man fast alle ungelesen löschen, weil so ziemlich jeder Artikel auf Standard UVP „reduziert“ wird und die Codes einem nix mehr bringen. Da such ich mir doch lieber einen lokalen Dealer und zahl im Zweifelsfall sogar ne Mark mehr. Dieses Rumgeeier mit Askari will ich mir jedenfalls nicht mehr geben.
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Ich bekomm fast jede Woche irgendwelche Rabattcodes per Mail. Kann man fast alle ungelesen löschen, weil so ziemlich jeder Artikel auf Standard UVP „reduziert“ wird und die Codes einem nix mehr bringen. Da such ich mir doch lieber einen lokalen Dealer und zahl im Zweifelsfall sogar ne Mark mehr. Dieses Rumgeeier mit Askari will ich mir jedenfalls nicht mehr geben.

sehe ich 100% genauso. Habe da alles von mir löschen lassen. Der Laden sieht mich nur noch wenn ich ne bestimmte Tageskarte brauche. dafür gibt es genug gute Läden in Deutschland und online
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Hi Leute,
Hat schon einer von euch bei diesem shop hier bestellt? http://fishinglure.eu/
Der hat einige gute Angebote und man kann anscheinend mit Paypal bezahlen...ich traue dem Ganzen aber noch nicht so richtig.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Shimano Lesath DX....... Bleibt nur eine Frage: ob die Rute Allroundtauglich ist ? :anguished:
 

felixlikesfishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2018
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
183
Alter
38
Super, vielen Dank @observer ! Habe soeben ein paar der sonst in Europa kaum zu bekommenden IMA Gunpeki Jigs geschnappt :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.880
Ort
Tief im Westen...
Du musst auf die einzelnen Artikel gehen, die Dich interessieren. Da siehst Du dann ob und wenn ja, um wieviel sie reduziert sind.

Ich habe zwar etwas gefunden, finde aber diese „Sucherei“ insbesondere mit dem Smartphone ätzend. Hatte irgendwann keinen Bock mehr zu suchen und die Bestellung abgeschickt.
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Ein bißchen undurchdacht. Deine Antwort kann ich nachvollziehen. Da hockt ma Freitag Nachmittag auf der Arbeit und will die Zeit mit einer kleinen Sale Bestellung überbrücken und dann muss man sich beim Suchen noch anstrengen. Ich sach ma schwierig;):D
 

Oben