Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Moin Moin,

wir haben gerade eine Lieferung von Qu-on erhalten. Mit Ausnahme der 42g Casting sind alle Modelle der Blast Beats Rutenserie wieder lieferbar.

Link zur Blast Beats Spinning: Qu-on Spinning Rute für Jigs & Rigs bis 7g

Castingmodell im Shop: ML Baitcastingrute von Qu-on aus Japan

'The Black Impact': So bezeichnet Qu-on die Blast Beats Rutenserie gern selbst. Wenn man sich die verschiedenen Modelle einmal ansieht, weiß man auch warum. Full-EVA am Griff, mattschwarze Rollenhalter und Verschraubungen (Fore Grip Nut aus Metall), Carbon-Kreuzwicklung und selbst anthrazitfarbene oder dunkelgraue Logos auf schwarzem Grund. Die einzige "Farbe", die hier neben Schwarz zum Einsatz kommt, ist das Silber der Ringe (Fuji SIC-S!) und der Zierwicklungen. Optisch sind diese Ruten ein einziger Leckerbissen!

Die Blanks selbst sind leicht, äußerst straff und weisen eine hohe Rückstellgeschwindigkeit auf. Nicht zuletzt durch die Carbon-Kreuzwicklung sind sie darüber hinaus super sensibel, feinfühlig und gleichzeitig sehr kraftvoll. Bisse und Kontakte unter Wasser werden klar und direkt an den Angler weitergegeben und sind sauber wahrzunehmen.

blast-beats_eng2350juo.jpg


2933dbjc5.jpg


Auch unsere Rubber Jigs von Qu-on sind wieder aufgefüllt. Alle Qu-on Rubber Jigs werden aus Tungsten hergestellt und sind mit extrem scharfen und stabilen Haken ausgestattet. Das Schöne dabei: Auch die höheren Gewichte (je nach Modell bis zu 14g) besitzen kleinere Finesse-Haken, so dass sie perfekt mit 3 - 3.5 Inch Gummifischen oder den hierzulande gängigen Krebsgrößen, zum Beispiel unseren von NOIKE, kombiniert werden können.

jigsmvkp3.jpg


Komplettübersicht aller Produkte im Shop: Ruten, Made In Japan Wobbler, Gummiköder dun Zubehör von Qu-on

Beste Grüße,

Carsten
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Kommt diese Rute nochmal bei euch rein??

Palms Pinwheel Ajing Custom PTAGS-74
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Hi @weisswuschd und @marcio25,

Richtung Sommer ist (leider) korrekt. Nachdem zu den ersten verkauften Modellen gutes Feedback zurück kam, habe ich direkt bei Palms angefragt, da waren allerdings schon keine mehr lieferbar. Das dauert wohl oder übel noch etwas.

Viele Grüße,

Carsten
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2017
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
251
Alter
41
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Hi @weisswuschd und @marcio25,

Richtung Sommer ist (leider) korrekt. Nachdem zu den ersten verkauften Modellen gutes Feedback zurück kam, habe ich direkt bei Palms angefragt, da waren allerdings schon keine mehr lieferbar. Das dauert wohl oder übel noch etwas.

Viele Grüße,

Carsten
Das kenne ich! :D
Bei mir war's heute "Wir brauchen noch weitere Fenstergriffe XY" worauf nur "Ja die kommen erst im Juli. Frühestens." kam. Yay! :D
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Hi Carsten,
hast du schon mal bei Takeuchi San nachgefragt, ob er noch irgendwo in seinen heiligen Hallen ein Sleeve für ne Seiten 64L rumliegen hat?
Gruß Christian
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
9.422
Ort
Neuruppin
Bis Juli....Eijeijei. Kommen eigentlich noch die anderen Varianten der Pinwheel nach DE?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.886
Punkte Reaktionen
30.091
Ort
Mittelhessen
Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh, mich frühzeitig entschieden zu haben. :rolleyes:

An die Wartenden: Freut Euch auf Juli...... :D
 

Oben