• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Nachdem @Krüppelschuster es ausgesprochen hat wage ich mal nen Vorstoß.
Denke das so einigen hier der Erstklassige Beitrag von @Simon D auf der Startseite den "Appetit" (im übertragendem Sinne) auf Schwarzbarsche angeregt hat.
@yoshi-san sucht ja auch noch nach Mitanglern für seine Tour. Der Resonanz nach zu urteilen passt es wohl bei einigen zeitlich nicht ganz.
Daher hier jetzt mal ganz salopp:
Italien,Zelt, Belly/Ufer und Fischen-Fischen-Fischen.
Als Zeitraum käme mir der 13.-27.04.19 sehr entgegen. Habe selber nicht viel Erfahrung mit Gewässern in Italien, aber es gibt ja ein Haufen Berichte dazu und auf nettes Anfragen wird bestimmt auch geantwortet.
Sollte es unter Euch noch welche geben die zu diesem Zeiteraum entberlich sind und auch Lust darauf haben dann zögert nicht und haut in die Tasten.
Ideal wäre es natürlich wenn es ein paar mehr werden würden.

Da ich quasi an einem Durchlaufpunkt zum Brenner wohne, könnte dies auch als Treffpunkt dienen für ein eventuelles Umsitzen etc.

Sollte es zeitlich nicht passen kann dieser Fred natürlich auch für andere Termine rund ums Bass-Fishing missbraucht werden.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
Ich bin in der Zeit etwas verhindert. Kann euch aber von den Bedingungen her den Gardasee empfehlen.
Da gibts Campingplätze, Bass die vom Ufer/ Belly beangelt werden können und der ist gut erreichbar.

Mfg Matthias
 

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Bin in der zweiten Osterwoche in der Nähe von Venedig und hab sozusagen einen Tag frei bekommen um z. B. an den Gardasee zum fischen zu fahren. Falls es andere oder bessere Ziele in der Gegend gibt kann ich auch dort hin - war eh noch nie zum fischen dort.

Falls sich an nem bestimmten Tag dort BA'ler zum fischen zusammenrotten :), würd ich versuchen auch dort aufzuschlagen:D.
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Ich habe vor Ostern auch ne Woche Urlaub. Die Idee ist schon irgendwie verlockend. Mal sehen, was meine bessere Hälfte dazu sagt. Ne kleine Runde mit den Kajaks im frühlingshaften Italien könnte ihr gefallen.
 

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1.135
Ah, studiert sich doch eh halb von alleine. Ich hab jedenfalls alles mehr oder weniger autodidaktisch auf die Reihe bekommen. Würde ich allerdings nur bedingt weiterempfehlen. Aber eine Woche macht doch noch kein ganzes Semester kaputt ;-)
 

StefanK.

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
@Kajonaut

Appetizer ;)
2019-03-24 16.14.17.jpg 2019-03-24 16.13.49.jpg 2019-03-24 16.13.11.jpg

Nur zur Sicherheit:
Ich verletze keine Urheberrechten, das sind Bilder von mir. Ich will Euch nur nicht Neidisch machen mit meinem schönen Antlitz.
 

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Rutenmäßig hätt ich die DelSol 802H (fürs Meer) dabei. Evtl. schaff ichs noch entweder ne A-Tec Crazee Bass C662M oder ne AJST-76 ins Auto zu schmuggeln. Oder eine von den ersten Beiden für beides (Meer und See). Ich glaub ich brauch ne Entscheidungshilfe.
 
J

joker

Gast
Saugute Idee, eigentlich längst überfällig! Wenn was zustande kommt kann ich evtl NACH Ostern ein paar Tage dazustossen- aber bei der Urlaubsplanung in den Ferien haben Frau und Töchter Vorfahrt:).
Interesse ist jedenfalls mehr als ausreichend vorhanden...
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.121
Punkte Reaktionen
4.885
Ort
Eberswiggedy
Ah, studiert sich doch eh halb von alleine. Ich hab jedenfalls alles mehr oder weniger autodidaktisch auf die Reihe bekommen. Würde ich allerdings nur bedingt weiterempfehlen. Aber eine Woche macht doch noch kein ganzes Semester kaputt ;-)
Das sehe ich weitenteils auch so, die forstliche Bodenkunde gehört leider nicht dazu :(
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Nachdem ich jetzt doch ein paar pns mit der Frage nach dem Gewässer gestellt wurde, dazu kurz etwas.

Wir wollen das Gewässer nicht heftig in Umlauf bringen. Darum an die Allgemeinheit, ich werde diesen Namen, wie viele viele andere auch, niemals in das Internet tippen :)

Dennoch bin ich persönlich gewillt einer geschlossenen Gruppe etwas bei der Planung zu helfen, falls das erwünscht ist. Muss und will mich darüber eben auch erstmal mit Nicho die Tage unterhalten. Ich hoffe ihr habt Verständnis, das wir erst mal absagen geben müssten, aber ihr als betroffene fändet es sicher auch uncool, den Namen eures lieblingsgewässers auf dem Startseitenbericht zu lesen :) wie melden uns!
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Würde am liebsten schon am Sonntag losfahren. :rolleyes: ob ich frei kriege weiß ich aber auch erst am Montag.
 
J

joker

Gast
Alea iacta est (Asterix ist toll:D)... die Urlaubsplanung verschreibt mir Friesennerz statt Sonnencreme- somit bin ich leider raus. Ich hoffe daß bei euch trotzdem was zustande kommt ( vor Allem auch der Herbsttrip;))
 

Oben