Forellenvergiftung in der Isar

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Weltweit sind wir aber noch Kindergeburtstag:

Ich esse seitdem keine Shrimps mehr!
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München

Ja, habe ich gestern auch gesehen. Schon erschreckend wie die Verantwortlichen hier reagieren. Der Chef weiß angeblich von nix und die Untertanen schieben die Zuständigkeit auf den jeweils Anderen. Der Dumme ist, wie in solchen Fällen oftmals, der Verbraucher und unbeteiligte Fischzuchten, die als Kollateralschaden auftauchen, nur weil sie flussabwärts liegen.

Normalerweise würde ich mit meinen Vorstellungen von Ethik und Moral jetzt erwarten, dass da Köpfe rollen, aber meine Vorstellungen sind wohl zu antiquiert.

ranseier
 
C

cybershot

Gast
Weiß jemand wo und wie man forellen im berliner raum testen lassen kann?
Ich hab mir schon gern mal ne trutte in den rauch gehangen aber sowas will ich natürlich nicht auf dem teller haben
Grüße
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Im Endeffekt ist der Angler der veräppelt worden ist. In Landratsamt sitzen nur................
 

Oben