• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Also z.B. bezahle ich als Platinmitglied bei einem 10,70€ Artikel 10,56€.
Wie gesagt, bei ausgewählten Artikeln, Cent Beträge.
 

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
[bitte keine Plagiate.
Ahab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Nach spätestens einem Tag ;) Und nach Bezahlung ist die Rute in spätestens zwei Wochen bei dir :)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.810
Punkte Reaktionen
6.224
Ort
Mönchengladbach
Komisch wenn ich über die Ali app versuche dir rute finden bin ich erfolglos. Wenn die bei google eingebe finde ich die über den Browser.
Kennt das jemand,?
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Per Browser suchen, bei Ali anmelden, auf die Wunschliste packen, dann hat man sie auch in der App.
Was einem natürlich nichts bringt, weil man sie trotzdem nicht bestellen kann :D
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.982
Ort
Eberswiggedy
Kann mir jemand ein paar Lipless Cranks empfehlen? Also welche die nicht nur vernünftig verarbeitet sind und gut laufen sondern insbesondere die gut gefangen haben.:D
Wäre mal son Task für die neue Saison.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Kann mir jemand ein paar Lipless Cranks empfehlen? Also welche die nicht nur vernünftig verarbeitet sind und gut laufen sondern insbesondere die gut gefangen haben.:D
Wäre mal son Task für die neue Saison.

Ich hab n janzen Packen von WLure, muss aber generell den Lipless-Code noch knacken...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Ihr wisst aber schon, dass es in DE sowas wie einen Generalimporteur für Kuying Ruten gibt? Wenn der das liest oder ihm das gesteckt wird, dann ist der (euer) Spaß ganz schnell vorbei und das Gejammer wieder groß. Manchmal verstehe ich den ein oder anderen hier nicht, wie kann man sich den Ast absägen auf dem man sitzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben