• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brutus

Master-Caster
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Mahlzeit beinander.
Was denkt ihr, starten wir nochmal einen Versuch? Wer hat Bock? Bitte beachten, das wird sehr elitär und jeder potentielle Teilnehmer wird erstmal aufs schärfste auf seine Hörgewohnheiten hin überprüft. Sollte dabei rauskommen, dass da auch irgendwas anderes als Metal auf dem Speiseplan steht - so hardcore Gangsterrap zB, bevorzugt so Schei* (Ups, fast, puh. ) wie Ice-T oder NWA, etc. - dann ist der Zug eh schon für denjenigen abgefahren.
So, die wichtigsten Eckpunkte sind damit geklärt. Termin, Ort, Orga und so Zeug ergeben sich eh von selber.

Jetzt im Ernst, wär cool, wenn wir was zusammen bekommen würden. Stell mich auch gerne wieder als Mitorganisator zur Verfügung. Termin wohl eher wieder im späteren Sommer, denke ich. Den Ort können wir festlegen, wenn wir einen groben Überblick der Teilnehmer haben und dann auch alles weitere organisatorische in Angriff nehmen.
Note: Mundseife werd ich definitiv daheim lassen. :p
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Mit Angeln? Und darf man auch mitmachen, wenn man eine andere Rute als die Illex Ashura The Artist X5 B 220 H Angel of Darkness fischt?
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Noch een egg(g)erm ???
Assi gefällt Dir dein Name nicht mehr?
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Die Zensur hat zugeschlagen... TheArtistFormerlyKnownAsAssassassin...
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
eggerm hat er nicht gefallen. Da habe ich überlegt, was ihm wohl gefallen könnte. Na ja...
 

Brutus

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
29. April 2013
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
340
Alter
41
Ort
Abensberg, Niederbayern
Mit Angeln? Und darf man auch mitmachen, wenn man eine andere Rute als die Illex Ashura The Artist X5 B 220 H Angel of Darkness fischt?

Mit Angeln sowieso. Wie willst sonst fischen? :p
Teilnehmen darf nur, wer sich so ein Norma Angelset angeschafft hat.

Würd mich freuen, wenn a Batzen Leute zammkommt.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Kommt n bisschen auf die Region an. Aber feinstes Geballer kann ich gut haben!
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Wenn die Region (wobei das danke neuem Auto weniger das Problem ist) und Zeit passt und es niemanden stört, wäre ich auch gerne dabei. Ein Camping Platz in den Niederlanden würde ich da auch sehr spannend finden. Denn dadurch hat man komplette Anglerische Freiheiten, muss wenig organisieren (jeder bucht selber), ist nicht zu teuer und man kann es recht zentral halte für die meisten.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.097
Camping Holland klingt kaum zu toppen.

Mein Problem: Von dieser speziellen Mucke kriege ich Hörstürze, Blinddarmentzündungen, Bluterbrechen und schlechte Laune....

Mit dem Typus Menschen, die diese Musik hören kommen ich hingegen überdurchschnittlich oft allerbestens klar.

Dürfte man dann -sofern es zeitlich passt - auch kommen o_O ?
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Camping Holland klingt kaum zu toppen.

Mein Problem: Von dieser speziellen Mucke kriege ich Hörstürze, Blinddarmentzündungen, Bluterbrechen und schlechte Laune....

Mit dem Typus Menschen, die diese Musik hören kommen ich hingegen überdurchschnittlich oft allerbestens klar.

Dürfte man dann -sofern es zeitlich passt - auch kommen o_O ?
Da sollte man aber auf jeden Fall ein paar Regeln aufstellen. Fängt an mit einem Rosa t-shirt das man sieht das du nicht zu der Metalfraktion gehörst :D
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.097
Da sollte man aber auf jeden Fall ein paar Regeln aufstellen. Fängt an mit einem Rosa t-shirt

Mit einem rosa T-Shirt hätte ich erstmal kein Problem . Würde farblich auch gut zu meinen Ghetto-Blaster auf der Schulter passen, aus dem Helene Fischer oder Modern Talking ballern.;)

Das Tragen von Frauenschuhen oder Perücken beim Fischen oder andere demütigende Rituale schützenswerter Randgruppen schließe ich jedoch bereits im Vorfeld klar aus :).
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich würde gerne Teilnehmen, aber ich glaube beim 1. Blick auf mein Hörverhalten werde ich ausgeschlossen. Die nächsten 2 Konzerte die anstehen sind Rings of Saturn und Meshuggah . . .
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Mein Problem: Von dieser speziellen Mucke kriege ich Hörstürze, Blinddarmentzündungen, Bluterbrechen und schlechte Laune....

Passt doch, was willst n noch? Deine Beschreibung beschreibt quasi meinen Normalzustand.

Mit dem Typus Menschen, die diese Musik hören kommen ich hingegen überdurchschnittlich oft allerbestens klar.

Dürfte man dann -sofern es zeitlich passt - auch kommen o_O ?

Klar, doch. Bringst halt n paar gute, am besten neuwertige Nerven und ne anständige Leber mit. Alles andere bekommst vor Ort :D
 

Oben