• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Schau mal ein paar Seiten zurück da gibts einen großen Fan von Top Tackle!
Aus gutem Grund :D


Die habe ich zwar (noch) nicht, aber bis jetzt lief bei mir alles von Top Tackle super.
Und in genau der Form gibt es bei Ali dazu keine Alternativen meines Wissens nach.

Lg Merlin
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn
Waren sogar 4. Hab keinen Disput eröffnet weil ich Videos hätte machen müssen. War mir zu aufwändig
Screenshot_20190317-081422.png
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Ich versteh eure Probleme mit countbass nicht. Hab davon ca 20cranks mittlerweile im Einsatz und alle laufen echt gut und fangen ihre Fische....
Keine Ahnung
 
J

-jbo-

Gast
Hmmmm, die kleinen Cranks, die ich gekauft hab, laufen auch super. Musste ich nichtmal tunen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.951
Ort
Tief im Westen...
Habe 3 Countbass Cranks. Sehen super aus, Top Haken.
LAUFEN alle KACKE :mad:

Bei mir ähnlich. Countbass sieht super aus, aber viele Baits liefen echt kacke.
Ab und an konnte ich einen retten als ich vorne die recht weiche Öse justiert habe.

Habs aufgegeben Hardbaits über Ali zu ordern.
Mal ehrlich, in Übersee gibt es zum Teil Jackall (z.T. gebraucht aber auch neu) für 6-8 Euro, Lurefans für nen 10er in DE und die Tage Zipbaits für 10 Euro. UND sooo viele Schnäppchen hier im Marktplatz!!! Da habe ich ich echt keinen Bock mehr mich über Ali Hardbaits zu ärgern. Aber jeder wie er mag und ich verstehe auch wenn Leute Spaß am "Testen" haben.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.507
Punkte Reaktionen
4.361
Ort
Bonn
Bei mir ähnlich. Countbass sieht super aus, aber viele Baits liefen echt kacke.
Ab und an konnte ich einen retten als ich vorne die recht weiche Öse justiert habe.

Habs aufgegeben Hardbaits über Ali zu ordern.
Mal ehrlich, in Übersee gibt es zum Teil Jackall (z.T. gebraucht aber auch neu) für 6-8 Euro, Lurefans für nen 10er in DE und die Tage Zipbaits für 10 Euro. UND sooo viele Schnäppchen hier im Marktplatz!!! Da habe ich ich echt keinen Bock mehr mich über Ali Hardbaits zu ärgern. Aber jeder wie er mag und ich verstehe auch wenn Leute Spaß am "Testen" haben.
I agree 100%
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Bei mir ähnlich. Countbass sieht super aus, aber viele Baits liefen echt kacke.
Ab und an konnte ich einen retten als ich vorne die recht weiche Öse justiert habe.

Habs aufgegeben Hardbaits über Ali zu ordern.
Mal ehrlich, in Übersee gibt es zum Teil Jackall (z.T. gebraucht aber auch neu) für 6-8 Euro, Lurefans für nen 10er in DE und die Tage Zipbaits für 10 Euro. UND sooo viele Schnäppchen hier im Marktplatz!!! Da habe ich ich echt keinen Bock mehr mich über Ali Hardbaits zu ärgern. Aber jeder wie er mag und ich verstehe auch wenn Leute Spaß am "Testen" haben.
Mit Tsurinoya und Bearking, auch mit WLure, habe ich bisher wirklich gute Erfahrungen gemacht. Auch die Smart Forellenwobbler laufen gut.
Ich habe inzwischen meist ein paar Köder für Risikowürfe, und ein paar kleine Markenkunstwerke in der Box.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Habe mir auch einige Wobbler von bearking für den rhein besorgt. Die “guten” kommen nur am Kanal oder am See zum einsatz.
 

Wolli0308

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
65
Alter
38
Hat jemand schon mal GUTE Zwillingshaken vom Ali gehabt. Ich will meine Jigspinner alle auf Zwillinge umrüsten.
Ist ja auch im stationären Handel in hoher Qulaität schwer zu finden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben