• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TimVanViperArt

Angellateinschüler
Registriert
10. März 2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
4
Ort
59227 Ahlen
Website
m.facebook.com
Hey Leute, ich bin der Tim, bin 24 Jahre alt und Tätowierer aus Ahlen.
Ich verbringe so gut wie jedes Wochenende an oder auf dem Wasser, und würde mich als recht erfolgreich bezeichnen :)

Meine größte Leidenschaft ist die Baitcaster Angelei, auf stationär verzichte ich so gut es geht immer.

Rollen nutze ich seit 2 Monaten ausschliesslich die high end Produkte von Daiwa. (Davor abu Garcia)

Zu meinem tackle (wen es interessiert)

Daiwa Steez Sv Tw SHL
-Major Craft days 7-28MH
(Zum Zander und barsch Jiggen)

Daiwa Alphas Air 5.8
-noch keine passende Rute gefunden

Daiwa Zillion TW HLC 1514shl
-HR EVOLUTION 10-42gr
(Jigge für den Rhein)

Daiwa Zillion 1520 HD
-Abu Garcia RockSweeper XH-140gr

Daiwa Tatula Type-R CT
-Tailwalk backhoo rise MH 7-

Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen :)

Beste Grüße
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Herlich willkommen.

Wo angelst Du denn? Werse? Kanal? Die Wesre in eurem Abschnitt finde ich wunderschön, soll ja auch einen guten Bestand haben.
 

Oben