Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baschde

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
44
Is ne Spinning... und muss ja erst mal schauen wie sich die Dialflash für das kleine Zeug so schlägt... Hab hier gelesen dass bei 7g schluss ist...
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich wollte beim Sale auch zuschlagen. Aber pünktlich zum Beginn des Sales waren die weder Stella noch Lesath lieferbar.
 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
So... der Affe hat wieder Futter bekommen... jetzt muss aber mal Schluss sein für heuer
Ich hoffe die Dialflash in 2-10 g kann meine Teton UL ersetzen... damit ich n bisschen ausdünnen kann ;)

Habe die Diaflash auch schon seit drei Jahren und nach wie vor am liebsten im Einsatz. Eigentlich zum Dropshotten gekauft aber mittlerweile, trotz Solidtip, zum großen Teil nur noch beim Jiggen im Einsatz. 5gr. + 2" ES fliegt bis zum Himmel. Perfektes P/L Verhältnis wie ich finde und selbst kleine 15cm Barsche machen an ihr schon Spaß. Mit 80+ Hechten als Beifang kommt sie aber auch zurecht :D
 

Oben