• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Weil es wieso schon entschieden ist, ist doch nur noch Alibi für´s Volk.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
937
Ort
Bln
Keine Sorge habe auch schon unterschrieben, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
  • Like
Reaktionen: AFE

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
4.421
Wow, einfach traurig.
Sieht man mal wieder, das eh alles durchgeprügelt werden soll. Da wundert die hitzige Stimmung gegen die derzeitige Regierung halt auch gar nicht mehr.
Pure Meritorik das alles!

Lg Merlin
 

PaintSplasher

Master-Caster
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
5. November 2013
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
537
Ort
Hessen
Website
www.sass-projects.info
D02KPYPX0AAXoGb.jpg

Gestern hat die EU-Abgeordnete Julia Reda publik gemacht, dass die EVP (quasi die europäische CDU / CSU)
die Abstimmung über Richtlinie und Artikel13 auf nächste Woche vorziehen will!

Mit diesem Verfahrenstrick wird versucht, die Wirkung der großen Demos am 23. März auszubremsen.

Aus Protest sind für heute und die nächsten Tage Demos angesetzt, zunächst heute um 18 Uhr:

  • Berlin: 18 Uhr CDU Zentrale Klingelhöferstraße
  • Köln: 18 Uhr Breslauer Platz
  • Frankfurt: 18 Uhr Hauptwache
  • Stuttgart: 18 Uhr CDU Zentrale Heilbronner Straße 43
  • München: 18 Uhr Königsplatz
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel

Mir wird ganz schlecht, denke das wird eh so gesteuert, dass wir machtlos sind.

Mein Exkollege hat vor ca. 7 Jahren schon gesagt, er verstehe unsere Generation nicht, warum wir keine „Steine“ schmeißen und uns nicht auf die Hinterbeine stellen, er hätte mit seinen 60 Jahren seine Schäfchen im Trockenen, aber für uns sieht das anders aus.

Das zieht sich durch gesamte Lebensbereiche von uns, immer mehr Einschnitte und dann reden wir davon, dass wir fortschrittlich wären. Alleine werfen bringt leider nichts und da wasweißichwieviele Millionen Angler schon nicht gemeinsam an einem Strang ziehen, sehe ich hier auch schwarz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben