• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blacky511

Angellateinschüler
Registriert
21. Februar 2019
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Servus,

ich bin der Jürgen, bin 46 Jahre jung und ausschließlich Spinnfischer mit Kunstköder Soft- und Hardbaits.

Ich fische an der Donau und im RMD-Kanal. Zielfische sind Barsch, Zander, Hecht, Schied (Rapfen) und Waller.

Gruß Jürgen
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Servus Jürgen. Viel Spaß hier.

Gruß
 

dudie

Zander-King 2019
Registriert
6. November 2018
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
2.614
Alter
33
Ort
Regensburg
Servus Jürgen,

Grüße aus Regensburg! :)

Woher kommst denn?
 

Oben