• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Hallo zuammen!

Ich habe ein Guiding geschenkt bekommen und fahre deshalb im Oktober an den Fleesensee und bin deshalb auf der Suche nach einer guten/günstigen Unterkunft. Wir sind zu zweit und mein Cousin braucht ein Einzelzimmer, weil er behauptet, dass ich so schlimm schnarche. Unverschähmtheit!

Jedenfalls finde ich nur Ferienwohnungen oder teure Hotels. Wir sind aber auf der Suche nach einer einfachen Pension wo man ein Frühstück bekommt und abends in der Nähe ein Schnitzel o. ä. verdrücken kann.

Kennst sich von Euch vielleicht jemand in der Ecke aus und kann uns helfen. Wäre super!

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Börnie
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Ich kenne ne Family die dort ne Ferienwohnung hat, wenn du magst schreib mir per pn vielleicht kann ich dir da n tipp geben. Ob mit Frühstück weiss ich (noch) nicht genau, aber die sind relativ nah am See in Silz.
 

Börnie

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Ich kenne ne Family die dort ne Ferienwohnung hat, wenn du magst schreib mir per pn vielleicht kann ich dir da n tipp geben. Ob mit Frühstück weiss ich (noch) nicht genau, aber die sind relativ nah am See in Silz.

Ist leider ab Oktober nicht mehr zu haben.
Wenn also jemand was in der Nähe weiß, dann sehr gerne melden!
 

Börnie

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.147
Punkte Reaktionen
4.910
Ort
Pott
Bist Du mit David unterwegs? Dann bestelle ihm liebe Grüsse.

Ist nen total Netten und auch ein Guide, der sich richtig um die Gäste kümmert.

Liebe Grüsse Bernd
 

Oben