Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Junge, Junge das sind ja Kunstwerke, jeder einzelne für sich, einfach schön ! Und du willst das so ein doofer Hecht die zerkratzt ? :eek:o_O
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Der Durga gefällt mir gut, was wiegt der?
Btw mit einen der lustigsten Avatare hast Du da.
Es sieht auf den 1. Blick aus wie ein Nilpferd mit Angel.:D
 

Just4Tocks

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
397
Alter
40
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Bei mir sind heute die ersten Boxen angekommen. Mir ist es in meiner alten Tasche zu unordentlich geworden, daher wird jetzt alles mit Meiho geordnet. Der Koffer und weitere Boxen sind im Zulauf. Mal sehen ob der kleine innere Monk dann zufrieden ist.
 

Anhänge

297A21A0-2462-4ED0-BAC2-B3118A101E48.jpeg

Oben