• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Hmm, ganz interessant mein lieber MC. Deine Doppelmoral ist wirklich etwas besonderes. Einerseits andern das Maul verbieten wollen, selbst aber dick austeilen. Finde ich aber bezeichnend: Wenn du es sagst, ist es Sarkasmus, hält man dir den Spiegel vor ist es Diskriminierung und Stereotypenunsinn. Das ist das Gleiche, wie dass du meinen Beitrag wegen einer strittigen Vokabel meldest, auch noch mit der Begründung dein Sohn lese mit, selbst aber an gleichen Tag über den »Heckenpenner« vom Sozialkaufhaus sprichst. Zweierlei Maß misst immer passend!
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Hmm, ganz interessant mein lieber MC. Deine Doppelmoral ist wirklich etwas besonderes. Einerseits andern das Maul verbieten wollen, selbst aber dick austeilen. Finde ich aber bezeichnend: Wenn du es sagst, ist es Sarkasmus, hält man dir den Spiegel vor ist es Diskriminierung und Stereotypenunsinn. Das ist das Gleiche, wie dass du meinen Beitrag wegen einer strittigen Vokabel meldest, auch noch mit der Begründung dein Sohn lese mit, selbst aber an gleichen Tag über den »Heckenpenner« vom Sozialkaufhaus sprichst. Zweierlei Maß misst immer passend!

Junge Junge was für ein Schwachsinn, ich werde mich nicht rechtfertigen weil es einfach lächerlich, aus dem Zusammenhang gerissen und deutlich unter meinem Niveau ist. Da kannst du mir auch gerne noch soviele "Liebesbriefe" schreiben. Für mich ist damit das Thema durch.

Halte dich einfach an die Forenregeln (Punkt 5) dann gibts auch nix zu bemängeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
@emceeee Unter dein Niveau schaffe ich es leider beim besten Willen nicht, ich schaffe es kaum bis zu dir runter.
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Habe mir jetzt über den Winter alle Folgen von Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert gegeben.
Man was hab ich das geliebt als ich es noch im ZDF gucken konnte. Auf Sat1 ging dann nicht mehr da meine Eltern erst 98? SatelitenTV angeschafft haben.
Könnte direkt wieder von vorn anfangen:D
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Also mit the expanse kann ich irgendwie nix anfangen aber Start up und the Exorzist ist ziemlich gut.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Unglaublich dass das uns hier in D alles kostenlos zur Verfügung stand. Ich habe mir alle Lifeshows nachts reingezogen...
Ja das kostet ja jetzt 8 Euro im Monat Das traurige ist das da manche Events bei sind die dann noch wieder extra kosten.bzw laufen die dann auf dazn was auch wieder 10 Euro kostet o_O
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ja ich weiß. Leider...
Wo wir schon bei MMA sind: The Smashing Machine. Sehr empfehlenswert, gibt es bei YT auch in deutsch...:emoji_thumbsup:
 
G

GregKeilof

Gast
Ich schaue serien am Fliesband:

Hier die epischen:
The Wire, Narcos, Sopranos, Breaking Bad, House of Cards und natürlich die beste Serie aller Zeiten: Stromberg (ungelogen mindestens 15x durchgeguckt)

Hier die (nur) wirklich guten:
Penny Dreadful, Ash vs Evil Dead, Broadchurch, Black Mirror, 4 Blocks, Fargo, Stranger Things

Wenn es sowas wie Lieblingsfilme gibt, gehen die bei mir wahrscheinlich nach Skandinavien: Adams Äpfel, In China essen sie Hunde 1&2, Kops etc....
 

Oben