Dicke / Schöne Barsche - Bilderthread 2019

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Theili

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
67B40DE6-5CCE-4D09-BE0A-C878A30340F9.jpeg DC56D22E-6DAE-4C60-B48B-F61F3F07BE0C.jpeg 9729D144-FEB4-452A-B427-27D366BEB1F9.jpeg DF74D9B3-11EF-4652-B5C9-3C82C4B49C3F.jpeg Das Foto von Brian90 hat mir so gut gefallen, dass ich gestern auch mal versucht habe einen hübschen Burschen beim releasen abzulichten...ist ganz ordentlich geworden... find ich...:rolleyes:...Am Wochenende gehts nochmal los! Letzte Chance ... dann 3 Monate Hechtschonzeit in F... und keine Kunsköder erlaubt...
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Was für schöne Bilder von richtig geilen Fischen.
Die Punks sind einfach die schönsten Fische die wir haben.
Petri Heil euch zu den Kirschen
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
3.460
Ort
Rostock
Mit 32 cm nicht unbedingt ein Riese, aber durchaus schon in einer anständigen Größenordnung, denke ich :) und die Größe mindert die Schönheit der Musterung keineswegs ;)
 

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.964
Punkte Reaktionen
5.615
8 Tage hab ich gebraucht, im Land wo dir die 45er Barsche angeblich freiwillig die Schnur raufklettern, um den ersten Barsch zu fangen.

Aber das Warten hat sich gelohnt :hearteyes:
image.jpg

Der zweite ist dann immer ein bisschen einfacher
image.jpg

Zwei weitere Tage für Nummer drei
image.jpg


Petri an die anderen Fänger :emoji_thumbsup:
 

Scheibenwelt

Schusshecht-Dompteur
Registriert
30. September 2018
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
12
Alter
25
Wow Respekt an dein Durchhaltevermögen @balu1988!

Ich weiß nicht, ob meine Motivation 8 Tage ohne Barsch durchgehalten hätte ;)

LG
 

Theili

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
851
04BF50CF-DFDB-4DC2-818E-632EBE24AE9C.jpeg Unverhofft kommt oft? Gestern beim Feierabendangeln auf Zander nen flotten und aggressiven 45er... damit habe ich an dem Spot sicher nicht gerechnet... sorry fürs nicht so gute Picture...die von mir zum Foto genötigte Rentnerin hatte Probleme mit Ihrem Smartphone... war aber total nett! Hat mir dann von Ihrem verstorbenen Mann erzählt der auch geangelt hat... die war dann wie ich auch total happy...:)
 

Bronni

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2018
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
278
Alter
73
Ort
Münster
Ein dickes Petri und die Oma wird sich freuen und das Erlebnis mit Sicherheit im gesamten Freundes- und Bekanntenkreis erzählen.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
[Vor drei Wochen konnte ich dieses Schiff vom Belly aus überlisten. Einziger Biss bei 1° Luft- und 4,5° Wassertemperatur. Da hat sich das Frieren gelohnt :)
Absoluten Respekt zum Angeln im Belly bei diesen Bedingungen. Und der Erfolg gibt Dir recht kein „Weich-Ei“ zu sein. Schöner Erfolg und geniales Foto.

350F37F9-C464-4E0E-869A-2BE0A6B9039E.jpeg
Das war meiner bei -5°C :D
 
Zuletzt bearbeitet:

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Absoluten Respekt zum Angeln im Belly bei diesen Bedingungen. Und der Erfolg gibt Dir recht kein „Weich-Ei“ zu sein. Schöner Erfolg und geniales Foto.

Vielen Dank für die Blumen :) wenige Tage später gab es dann "nur" zwei Schniepel-Hechte und einen kleinen Barsch. Aber bei so einem Wetter ist jeder Fischkontakt Goldwert.
-5 ist ja noch eine ganz andere Hausnummer, das hätte einen 50+ verdient gehabt :)
 

Oben