Merchandising von barsch-alarm.de

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Ich bin bei Grau auch voll dabei :-D Ton in Ton bei mir. Können wir gern machen. Ich schlage die hier vor (hat ne grüne Schirmunterseite):

Anhang anzeigen 75059

Wenn ich nicht gänzlich irre, nutze ich diesen Cap-Hersteller seit einiger Zeit von/mit Noike und Hearty Rise. Die Qualität ist mMn. sehr gut. Wem dieser flache Schirm missfällt, der kann das Teil auch leicht rundlich biegen. Die Farbe würde mir auch gefallen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das mit der Evergreen-Kappe gestaltet sich schwer. Nicht so einfach, den Rohling zu finden. Habe heute Evergreen direkt angeschrieben. Mal sehen, ob die reagieren.

Da kann sich jemand auf jeden Fall noch hervortun, wenn er die Kappe ohne Logo findet!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Danke Dir. Aber die sind es alle nicht. Hab die alle hier. Auch nicht schlecht. Aber für mich ist das Evergreen-Teil am coolsten. Ist ein bisschen flacher als die Yupoong und hat ein gerades Schild - also nicht wie die Kappe drunter.

Ich habe inzwischen Evergreen USA und Japan angeschrieben. Rechne aber nicht wirklich mit Feedback.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Danke Dir. Aber die sind es alle nicht. Hab die alle hier. Auch nicht schlecht. Aber für mich ist das Evergreen-Teil am coolsten. Ist ein bisschen flacher als die Yupoong und hat ein gerades Schild - also nicht wie die Kappe drunter.

Ich habe inzwischen Evergreen USA und Japan angeschrieben. Rechne aber nicht wirklich mit Feedback.

Ich habe die Evergreen und die Yupoongs auch hier. Findest du die Yupoongs nicht auch hochwertiger verarbeitet? Design und Style mal aussen vor.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Yupoong bietet schon die beste Qualität. Ich bin auch gerade nochmal am Yupoong-Programm-Scannen. Da werden wir auch fündg. Mag halt den Schnitt von der Evergreen gern. Aber klar. Verarbeitet ist die Yupoong besser.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Yupoong bietet schon die beste Qualität. Ich bin auch gerade nochmal am Yupoong-Programm-Scannen. Da werden wir auch fündg. Mag halt den Schnitt von der Evergreen gern. Aber klar. Verarbeitet ist die Yupoong besser.

Mach dir da nicht zuuuu sehr nen Kopp. Mit den Yupoongs und dem BA etc. Logo wird das mMn. nen Selbstläufer. Kommt natürlich auch „etwas“ auf den Preis und die Auflage an. MUSS dir aber natürlich auch gefallen. ;) Auf meiner Birne sieht die YP mMn. etwas besser aus als die EG. Aber auch total subjektiv.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Yupoong bietet schon die beste Qualität. Ich bin auch gerade nochmal am Yupoong-Programm-Scannen. Da werden wir auch fündg. Mag halt den Schnitt von der Evergreen gern. Aber klar. Verarbeitet ist die Yupoong besser.

Ich habe gerade nochmal meine beiden Evergreen Caps inspiziert und muss echt sagen, tu dir nen Gefallen und nimm die nicht, selbst wenn du die findest. Der Schnitt bzw. die Form ist echt gut, aber die Qualität ist mMn. unterirdisch. Die Nähte sind schief, hier und da steht Stoff ab und die wirken wirklich sehr billig. Die "Roh-Kappe" dürfte im Einkauf keine 2 Euro kosten.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe gerade nochmal meine beiden Evergreen Caps inspiziert und muss echt sagen, tu dir nen Gefallen und nimm die nicht, selbst wenn du die findest. Der Schnitt bzw. die Form ist echt gut, aber die Qualität ist mMn. unterirdisch. Die Nähte sind schief, hier und da steht Stoff ab und die wirken wirklich sehr billig. Die "Roh-Kappe" dürfte im Einkauf keine 2 Euro kosten.

Ok. Hab auch nochmal geschaut. Ist bei meiner auch ein bisschen trashig, wenn man genau hinsieht. Yupoong ist da wirklich ne andere Qualität. Nehmen wir genau die, die @elaphe zwei weiter oben vorgeschlagen hat. Die habe ich auch hier und die ist ok. Ich biege das Schild etwas. Dann ist sie auch erwachsenengerecht. Tragen tun sich diese Foam-Caps nochmal schöner als Stoff-Kappen, finde ich.

Dann sind wir mit den Kappen durch und warten jetzt mal auf das Logo. Dann geht's weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...
Ok. Hab auch nochmal geschaut. Ist bei meiner auch ein bisschen trashig, wenn man genau hinsieht. Yupoong ist da wirklich ne andere Qualität. Nehmen wir genau die, die @elaphe zwei weiter oben vorgeschlagen hat. Die habe ich auch hier und die ist ok. Ich biege das Schild etwas. Dann ist sie auch erwachsenengerecht. Tragen tun sie diese Foam-Caps nochmal schöner als Stoff-Kappen, finde ich.

Dann sind wir mit den Kappen durch und warten jetzt mal auf das Logo. Dann geht's weiter.

Dito ;)
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
@flax98: Kann ich bei Gelgenheit mal machen.

Hier nun die 3 Modelle. Mit den Farben bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke, dass ich da mehr als eine Farbe pro Modell machen lassen werde - in der Hoffnung, dass das dann alles nicht komplett gegen die Wand fährt. Warten wir mal aufs Logo.

cap-1.jpg cap-2.jpg cap-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.963
Ort
Tief im Westen...

Oben