• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
Nur Kunstköder wird schwer;)
Da beissen die Dicken auch bei uns nur wenn es wärmer wird, teilweise haben wir jetzt auch Kunstköderverbot.
Bei uns im Winter ist Hühnerleber/Fleischwurst das einzige was geht, am besten mit einer ganz feinen Montage zum Spürangeln.
Die Sieg hat auch einen Döbelüberbestand, viele kleine die vorgeschickt werden, teilweise aber auch +70 - allerdings hatte ich noch nicht das vergnügen.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
So, ich habe mal aufgeräumt und die OTs in den internen Bereich verschoben.

Ich hoffe es bleibt jetzt beim Thema. Wer außerhalb des Döbelkings missionarisch tätig werden möchte oder Fragen und Antworten zur aktuellen Gesetzgebung hat, der möge bitte die Suchfunktion benutzen und in den entsprechenden Themen posten oder ein neues dazu aufmachen.

Danke und Gruß

André

Von denen gibt's bei uns Einige.....
Direkt am Gartenzaun?
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.838
Punkte Reaktionen
29.791
Ort
Mittelhessen
Vielleicht probiere ich aber trotzdem die Tage mal ein paar Plätze mit ganz langsam geführten/geschliffenen Gummikram. Könnte evtl. funktionieren.

Gesagt, getan! 51cm von heute:

2019-01-31 14.45.23.jpg
2019-01-31 14.44.42.jpg
Einem Westin ShadTeez in 7,5cm am Dropshot ganz langsam mit Pausen durch einen tiefen Gumpen gezupft, konnte er nicht widerstehen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
und....BÄÄÄM!!! Es geht gleich so gut los. Freut mich, das wird hier richtig gut.
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
31
Ort
Bietigheim
Petri auch von mir. Sobald es wärmer wird und ich rauskomme, könnt ihr euch warm anziehen (dann erst recht). Dann findet der Begriff Döbelking seine wahre Bedeutung.
 

Oben