Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Wie die letzten Male: Region Padua.
Cool, da war ich auch schon. Gehst du zu Matteo bzw. hast Du ein Guiding gebucht oder gehts auf eigene Faust ans Wasser?

Edit: Matteos Ferienwohnung finde ich ziemlich geil, toller Ausblick und Matteo und seine Freunde sind auch immer mal für gemeinsame Grillabende oder auf ein Feierabendbier zu haben. Echt nette Jungs;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mir bereitet es gerade richtig Freude das ich es geschafft habe das Oberteil meiner egging
Aus dem See zu fischen (ging Gott sei Dank nicht unter sonders schwamm an der Oberfläche )
Aber ein Bomber Long a mit der unteren Hälfte geworfen rettete die Rute.

Und zu .Schluss erwischte ich sogar noch den ersten Fisch des jahres.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Die Handball Nationalmannschaft bereitete mir soeben richtig Freude.

Krasse Fans haben Köln akkustisch explodieren lassen.
Die Abwehr war wie aus dem Lehrbuch, Andi Wolf hat mit 40% gehaltenen Bällen die Todesquote abgeliefert und vorne hats mal so richtig gescheppert.

Balsam für die (ex) Handballerseele. Meine Fresse, war das geil....
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
883CE855-B552-4BB9-90D4-B22C7AC6AEC5.png Sorry, aber ich bin ja öfter persönlich da als im Netz.
Habe gerade festgestellt, dass die KMI eine neues Webseitendesign haben.
Oder gibt es das schon länger?
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.283
Ort
Hamburg
Hi :)

mir geht richtig, aber richtig aufn Sack, das mich der Verkäufer einer Zodias seit einer Woche verprellt. Aber so ist das wohl heute, irgendwann erwischt es wohl jeden.
Wird wohl letztendlich darauf hinauslaufen, das ich eine Anzeige wegen Betrugs aufgebe. Ob es was nützt?
Mfg
Patrick

Hi :)
auch wenn ich wirklich nicht mehr damit gerechnet habe, die Rute ist heute angekommen. Also bis auf die schlechte Kommunikation und den schleppenden Versand hat der Verkäufer dann doch geliefert wie beschrieben.

Mfg
Patrick
 

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
ich höre soeben das meine Poison Adrena 264ul unterwegs ist.....Das ist mal Freude pur.....
 

Oben