Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oregon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1.620
Ort
Erfurt
Ich weiß nicht was mich geritten hat :emoji_thinking:, aber die neuen Spiele sagen mir nichts. Deshalb habe ich mich für einen kleinen Retro-Kauf entschieden. Diese Spiele waren sogar mit die Initialzündung für meine Bass-Leidenschaft. Die Winterabende sind gerettet:D Wenn ich sie satt habe, gebe ich sie wieder ab.
 

Anhänge

Ps2_fishing_games.jpg

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ich habe ja schon öfter gefragt. Hatte jemand bei der neuen Stella FJ überhaupt schon mal das SLR Problem?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.868
Ort
Tief im Westen...
...heute kamen ein paar neue Testköder an von Mios-Fishing. Muss zugeben, kannte ich vorher gar nicht. Kleine Gummifisch-Schmiede, made in DE, sehr netter Kontakt...finde ich schonmal super!

Oben die Mios Lowla in 13cm
Unten die Mios Beans und Zero

Machen einen sehr vielversprechenden Eindruck, werde mal berichten ob es geklappt hat ;)

Anhang anzeigen 75397 Anhang anzeigen 75396

Und wenn du die dann noch lange genug in ein „Rudel“ hungriger Zander feuerst, dann würde ich #miosfängt nicht widersprechen... ;)

Die mit Augen gefallen mir recht gut, da das hintere Drittel etwas vom Jackall i Shad Tail hat. Das Teil war und ist ein richtiger guter Zanderköder.

9FB0870A-AE62-43C0-AACD-DB3F72D71052.jpeg
 

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
Die Handschuhe hatte ich die Tage auch hier. Die gingen aber direkt zurück, da mMn. viel zu steif zum fischen.

Ich hatte die letzten für 5 Tage auf dem Bodden an. Nach 2h im Regen und bei 5-6bf und 2°C waren die durch. Ich habe aber das ganze Netz durchforstet (Norwegenseiten, Foren etc..) aber es gibt wohl keine wirkliche Lösung für Handschuhe bei Kälte und Regen. Und mit denen man noch angeln kann. Deshalb habe ich mir noch 2 Paar bestellt und werde dann wechseln, wenn ein Paar durch ist.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Ich hatte die letzten für 5 Tage auf dem Bodden an. Nach 2h im Regen und bei 5-6bf und 2°C waren die durch. Ich habe aber das ganze Netz durchforstet (Norwegenseiten, Foren etc..) aber es gibt wohl keine wirkliche Lösung für Handschuhe bei Kälte und Regen. Und mit denen man noch angeln kann. Deshalb habe ich mir noch 2 Paar bestellt und werde dann wechseln, wenn ein Paar durch ist.

Sealskinz Shooting Gloves.
Könnte deine Lösung sein. Funktionieren bei mir ganz gut.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Schütten ist ja relativ.
Normaler Regen perlt am Handrücken ab, da kann man aber sicher nach ein paar Einsätzen im strömenden Regen imprägnieren. Bei relativ normalem norddeutschen Regen (horizontal, Schafe fliegen vorbei) halten die trocken. Zumindest mein Paar.
Hand innenfläche ist glattes Leder.
 

Oben