• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Hab hier auch ein schönes Bächchen indem tolle Döbel rumschwimmen.
Da mache ich doch glatt mal mit :)
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
nee, das würde hier nix werden.
5ü50er würde es zwar geben, aber ü60 auf keinen fall...mit viel glück mal was um 55
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Na, die Döbel Zeit hier beginnt ab Mai. Vorher ist das ein Friedfisch.... Erst mit Wärme erweckt er den Predator in sich.

Draußen sind es ca - 6 Grad.... Nicht das beste Wetter für spinn fischen mit topwater Baits. Aber ich bin mir sicher, dass hier einiges gehen wird.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
30.101
Ort
Mittelhessen
So auch bei uns. Raub-Döbel auf Kukö eher im Sommer.
Jetzt wäre eher die Zeit für den Ansitz mit Köfi, Käse und Fleischwurst.
Vielleicht probiere ich aber trotzdem die Tage mal ein paar Plätze mit ganz langsam geführten/geschliffenen Gummikram. Könnte evtl. funktionieren.
 

Oben