• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Hallo Angelfreunde,

ich bin ab dem 31.01 in Ohlstadt zur Reha und nehme natürlich mein Tackle mit. :D
Die Wochenenden werde ich nicht nach Hause fahren und habe somit genug Zeit.

Gibt es hier Petrijünger die in der Umgebung fischen und evtl. Lust und Zeit hätten um gemeinsam loszuziehen? ;)

Wäre auch über allgemeine Tipps für diese Region dankbar.

Danke im voraus.

PETRI
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Servus @Brumik
wenn Du das Ohlstadt bei Murnau meinst muss ich Dich leider entäuschen :(. In unserem Raum müsstest Du dann eine längere Reha machen. Das erste Gewässer im Umkreis (Walchensee) ist erst wieder ab 01.03.19 offen.

Gruss
Stefan
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Servus @StefanK.

Genau das Ohlstadt meine ich. Das mit dem 1.3 gefällt mir gerade gar nicht :mad::D.

Frage ich mal andersherum, wie weit müsste man(n) fahren um fischen zu können.?
Habe ja dann genug Zeit und die würde ich gerne am Wasser verbringen und werfen.

Danke schon mal.

PETRI
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3.159
Ort
82481
Ich kann nur für den Bereich südlich von Murnau sprechen.
Achtung nächste Enttäuschung........alles zu, und das schon seit okt/nov18.
Haben hier unten sehr viel Zeit den Affen zu Füttern :D
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
@StefanK. Du arme Sau. :D gib dem Affen ja kein Zucker.

@ranseier Danke für den Tipp, werde mich da nochmal schlau machen. 100km wäre kein Stress für mich. Bist du da selbst untetwegs?

LG
 

Brumik

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2019
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
622
Ort
Bleiloch
Solltest du da evtl. Mal Zeit und Lust haben, kannst du dich gern per PN melden.

Wäre auch über jeden Tipp dankbar.

PETRI
 

Oben