"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peer Rügge

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2018
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
353
Ort
Havel
Ich dachte auch sofort an Salmo aber auch die anderen "Dinger" lassen sich gut zuordnen.... Buster Jerk z.B.... ich brauch das ehrlich gesagt nicht.... Drillinge hin oder her, Laufverhalten und durchgehender Draht sind mir da wichtiger - obwohl ich das jetzt bei ViperPro nicht weis, evtl. kommts aber auch genau aus dem selben Werk.... das ist mir aber auch Wurst - ich gönn den Polen etc. pp Ihre Krakauer!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
36D0368B-1A97-4A12-B3D0-3757C2C4E840.jpeg
Ich freu mich schon darauf, was der "Seht was ich gekauft hab"-Thread in der kommenden Woche ausspuckt - der thread wird sicher zerslidet:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Aber so was von!!! :)
Es gibt Dinge die sind einfach zuverlässig vorhersehbar! Da isser der schicke Familienzuwachs.
Nix Vipyjerk!!! Immer schön beim Original bleiben!

Super verpackt, ungeöffnete Köderpackungen und mit Lieferschein. Die Benachrichtigung per Mail war auch perfekt. Sorry, aber das ist heute leider nicht mehr alltäglich.
Danke an Fischdeal, es war sicher nicht die letzte Bestellung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Anhang anzeigen 74170
Aber so was von!!! :)
Es gibt Dinge die sind einfach zuverlässig vorhersehbar! Da isser der schicke Familienzuwachs.
Nix Vipyjerk!!! Immer schön beim Original bleiben!

Super verpackt, ungeöffnete Köderpackungen und mit Lieferschein. Die Benachrichtigung per Mail war auch perfekt. Sorry, aber das ist heute leider nicht mehr alltäglich.
Danke an Fischdeal, es war sicher nicht die letzte Bestellung. :)
Meine Lieferung steht noch aus...
 

Andi500

Master-Caster
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
355
Ort
tiefster Osten
Und, wie is das ding so?

Bei mir kam die Jackson The Mate heute auch an.
Die Spitze ist schief und auch sonst ist die Rute nur Durchschnittsware im Bereich 100 -150 €.
Den ehemaligen Verkaufspreis empfinde ich als Frechheit.

Diese geht für die verlangten 160€ sofort Retoure.

Als Sonderangebot für 60-70€ könnte man das akzeptieren.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Bei mir kam die Jackson The Mate heute auch an.
Die Spitze ist schief und auch sonst ist die Rute nur Durchschnittsware im Bereich 100 -150 €.
Den ehemaligen Verkaufspreis empfinde ich als Frechheit.

Diese geht für die verlangten 160€ sofort Retoure.

Als Sonderangebot für 60-70€ könnte man das akzeptieren.

Mein Kumpel hat die mal gewonnen und 400 Euro empfand ich als als schlechten Scherz. Wobei ich die aber auch nicht als 60-70 EuroRute einordnen würde. Ich denke so 150-200 Euro „kann“ man da schon aufrufen.
 

Andi500

Master-Caster
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
355
Ort
tiefster Osten
Mein Kumpel hat die mal gewonnen und 400 Euro empfand ich als als schlechten Scherz. Wobei ich die aber auch nicht als 60-70 EuroRute einordnen würde. Ich denke so 150-200 Euro „kann“ man da schon aufrufen.


Die 60-70€ bezogen sich auf genau diese Rute mit der schiefen Spitze!

Ansonsten eben ne durchschnittliche 100-150€ Rute.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Und so entpuppt sich das vermeintliche „Schnäppchen“ von Dem deutschen Jackson als Schrott.
 

Oben