Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.498
Alter
37
Ort
Duisburg
So meine erste BC Combo ist jetzt fertig. Farblich passt es jetzt nicht so ganz, aber für den Einstieg ist die Technik wichtiger und das gibt die Combo glaub ich her.
Vielen Dank nochmal für die Rute!

Qu-On Bastars MST mit Daiwa SV105 HSL bespult mit 100m 12lb Cast Away Schnur.
A966557D-1869-4A5D-96D7-EBC571C6CDA3.jpeg 7B9564B7-4A03-48BC-B613-C50A6CBD6961.jpeg 9BA7C99E-AFF9-4D08-BF6F-3C4322757402.jpeg C777699A-B5F5-4687-9BCC-8D3EBC26B1CE.jpeg
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Ne, die sind alle an der selben Stelle gebrochen. :D:confused:
Falls du auf das kursierende Video anspielst, wo einer vor nem Karton sitzt und reihenweise Jigs mit zwei Händen durchbricht, guck mal genau hin und wundere dich darüber, dass alle Jigs sichtbar angesägt sind :D Zur Not habe ich das Video noch parat.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.946
Ort
Tief im Westen...
Falls du auf das kursierende Video anspielst, wo einer vor nem Karton sitzt und reihenweise Jigs mit zwei Händen durchbricht, guck mal genau hin und wundere dich darüber, dass alle Jigs sichtbar angesägt sind :D Zur Not habe ich das Video noch parat.

Nein die sind nicht angesägt, das sind die „Baitholder“. ;) Wurde auch so von Quantum/Mans auf der Messe in Rheinberg bestätigt.
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
...aber die Paddler sind klasse!
Der Flavor ist Mal etwas anderes... nicht immer dieser squid Mist :p und die Farbauswahl passt auch .. es gibt auch einen GP/CH... der mMn nicht schlechter Zander fängt als ein ES..

Bei der Herstellung kann ich die Differenzen aber auch nicht erklären. habe mir welche online bestellt und fand die Dekore auch teilweise verschmiert.
Es gibt zB die Baitfish Farbe ( Perlmutt/Blau mit schwarzem Rücken) die teilweise auf einer Seite gut und auf der anderen Seite 2/3 schwarz sind .. Nach einer Beschwerde beim Shop würde mir gesagt, dass dir so von Quantum kommen. Hmm . Vielleicht hatten Didis alte Kumoels von Manns den ein oder anderen Whisky zu viel beim Gießen gehabt
 

Oben