• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Für den Preis sind die echt gut - ein Fisch darauf fehlt mir aber leider noch. Vom Köderspiel und Gummi her sind mir die Walleyes aber schon bischen lieber - vorallem gibts da schönere Farben ;)
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Kann jetzt nix zur elite sagen, die Proflex II in M kann auf jeden Fall mehr ab als angegeben
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern
Ja, danke dir. Die Mystery-Serie ist auch ziemlich underrated. Fürchte, dass das bei der Elite-Serie auch so ist und sie sich somit zu sehr mit meinen vorhandenen Ruten überschneiden würde. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der sie fischt und behauptet das Gegenteil ;).
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Die Elite II-Serie sind tolle Rute, aber meines Erachtens nach passt das WG, wie angegeben. Habe die 2-10g und die 7-28g. Viel mehr Gesamtködergewicht würde ich beiden nicht zumuten wollen.
 

sic0r

Echo-Orakel
Registriert
4. März 2007
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
37
Ort
Hamburg
Bei uns auf Zander sind die royfisher von der Domäne eine Bank. Die Kosten aus China mehr...

MfG Matthias

Die sehen auch gut aus.... werde ich probieren.

Aber preislich sind die Teile von Ali (angenommen man kauft bei ca. 1,60€ für 6 Stück) mit 27 Cent/Stück unschlagbar.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Die sehen auch gut aus.... werde ich probieren.

Aber preislich sind die Teile von Ali (angenommen man kauft bei ca. 1,60€ für 6 Stück) mit 27 Cent/Stück unschlagbar.
Ja eh, die Roy Fishers(LK, Stint, usw) gibts bei Ali auch. Dort kosten sie mehr als bei der AD. Das meinte ich...

Es gibt ein paar gute Zanderköder beim Ali die auch preislich super sind. Ich hatte jetzt mal das Problem, dass die ES fishing Shiner mir ausgingen. Die nächsten waren halt echt spärt dann da. Bei der AD kann mir das nicht passieren...

MfG Matthias
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
So, die Pakete sind unterwegs. Man hat das Verladen jetzt beschleunigt


und die Ruten werden jetzt auch bevorzugt behandelt

 

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Machen unsere Hermes-Jungens in Videos doch auch so!
Ziehe häufig Hermes-Sendungen für die gesamte Nachbarschaft bei uns aus der Hecke...
Da wundert es mich doch, da erst einmal bei mir ein China-Paket nicht gelandet ist und die sonst alle in gutem Zustand angekommen sind.
 

5chubs1

Nachläufer
Registriert
18. Mai 2015
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
12
Ort
Landkreis Regensburg
Good Morning...

mobile.43gpdlf.jpeg


mobile.45hrfw5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Die hab ich auch im Auge für die obei Mythos. Wie ist denn der erste Eindruck?
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Berichte doch bitte mal wenn sie gefischt hast. Auf welche Rute kommt sie denn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben